-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User


guck guckbig grin happy
hoffe der bond film war gutti mit der flaschetongue wink
ohjaa wir machen ma partüü,aba sicher net in görlitzroll eyes big grin

kuZzzL buZzzL 4 yaaa
09.11.2008 - 01:10
gelöschter User
ui danke schoen huebsche (:
08.11.2008 - 08:23
gelöschter User
liebe grüße wiedermal

hab dich lieb (:
07.11.2008 - 18:56
epgeil16
jo...coole sache bekommst von mir auch welche zurück.....
hab dich lieb...
04.11.2008 - 23:14
Amnesiamatz
[color=maroon]kuck ma babe...das wär doch geil oda^^
ich bade und kuck dir beim duschen zu^^
bin fasziniert^^<3


liebe dich mu <3[/color]
04.11.2008 - 22:56
gelöschter User
liebe grüße zurück^^
wie war clueso?;D
04.11.2008 - 21:21
gelöschter User
und die allerliebsten zurück wink

<3
03.11.2008 - 19:55
Amnesiamatz
dein lächeln...
is für mich...
das größte auf dieser welt...
was es gibt...<3


liebe dich <3
03.11.2008 - 18:37
Amnesiamatz
[color=forestgreen][size=19]naja meinem grünen.....
....daumen....^^
kannste ja nich wiederstehn^^

so jetzt ruft der garten^^
ab in beeeet^^

liebe dich mu <3[/size][/color]
03.11.2008 - 00:08
Amnesiamatz
[color=darkmagenta][size=20]Blumentopf^^[/size]
ich könnt mich imma noch weghaun^^
viel zu geil...
da bin ich ja die blume^^
& du der topf^^tongue

liebe dich
[/color]
02.11.2008 - 22:45
Amnesiamatz
[color=brown]omg... was wir erleben^^
ritz fatz und patz^^da isses kaputt^^verdammt^^
aba gelohnt hatt sich<3

liebe dich du geile mu <3[/color]
02.11.2008 - 17:16
Amnesiamatz
ab zu den typen....kennsten??
der is heut in dresden..der is och voll krass
ich glaub der heißt thomas^^
das macht mich sooo frohhhhhh..das is Clueso^^

liebe dich
31.10.2008 - 21:54
gelöschter User
[size=80]<3[/size]



[size=9] euch beide ganz doll lieb habe...!
31.10.2008 - 21:28
Tally-Wally


[size=10]danke für die letzte Zeit....war einfach nur hammergeil...<3/4[/size]
31.10.2008 - 18:05
gelöschter User
viel fun heute in dd...rockt den schlachthof*muhahahaaaa*

kuZzzL buZzzl 4 yaa<3
30.10.2008 - 17:08
gelöschter User
LOL du bist doof^^
hehe
Hat schon echt spaß gemacht mit euch bissl abzugehe.
Gerne wieder und dnan aber bei mir,haben wir ja schon gesagt,nech?!
<3
30.10.2008 - 15:22
gelöschter User
Hab mich eben voll und ganz rein gesteigert!
Kann doch auch nix für,so singe ich eben...
trotzdem gewonn gegen dichbig grin
kussl
<3
30.10.2008 - 15:13
gelöschter User
Sehr Sehr Geil wars gestern mit euch<3
30.10.2008 - 15:07
Pistolero
schön? nur schön?
die sind richtig geil!

und besser als deine zwei Scheuerhader!
29.10.2008 - 16:01
Amnesiamatz
[color=brown]imma wenn wir zusamm gehn...dann wirds scheen^^
dann zu H&M...ein paar Keider stämm^^
dann schnell raus aus den klamotten und ne runde p....n^^


liebe dich mu <3[/color]
28.10.2008 - 21:04

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 356
User online: 0
Gäste online: 356


10 Minuten Ruhm


pit3