-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
buttons
da freu ich mich drauf regt mich auf das es ne geklappt hat am we...tut mir leid hab ich bissl versemmeltsad
ihr könnt ja ma bescheit sagn wenn ihr frei habt,ich hab immer zeit zum lars zu fahren <3`
14.12.2009 - 15:22
buttons
hm Ich meinte eigentlichdas nächste we ob ihr da schon wisst was ihr macht hehe^^
naja regensburg war wie immer toll,voll viel los ehj auf diesen riesen weihnachtsmarkt^^
aber war gut big grin big grin big grin
13.12.2009 - 15:00
buttons
tz selber steffi smile tongue red face happy
macht ihr denn am we? (:
13.12.2009 - 11:02
Amnesiamatz
danke für die geilen 2 wochensmile
war ma wieda nötig so bissl zeit für uns...^^
& heut hatts sogar geschneit^^

liebe dich hübsche<3
13.12.2009 - 10:31
Amnesiamatz
bist die hübschest von allen...von allen^^
och wenn dein frühstücksei nie so gelungen von mir war^^big grin

liebe dich gany sehr
13.12.2009 - 01:17
Tally-Wally


ich war auch schon aufn weihnachtsmarkt^^..hoffe wir können mal zusammen gehnwink.bis bald<3/4
08.12.2009 - 09:40
Amnesiamatz
lol^^gewisse ähnlichkeit is ja da^^
musterung überstanden^^
dresden shoppen^^
lecka glühwein^^

liebe dich so<33
03.12.2009 - 23:46
gelöschter User


Wollte nicht das du es so erfahren musst, dass matze sich hat operieren lassen^^
03.12.2009 - 10:52
-sunshine-
Aber die Rundung sieht meiner Meinung nach wirklich bissel schwanger aus big grin
Sehr nice wars gewesen <33
Nächstes WE wieder smile
29.11.2009 - 17:30
Big-Stevie-Cool
is schun guddi geworden das fotoli...aber is ja nich deine schokolqadenseite oder?^^
28.11.2009 - 19:59
gelöschter User
na logisch! xD
die superlative! wink

coole sache...freu ich mich

"bella willst du mich heiraten?..."^^
28.11.2009 - 14:54
gelöschter User
hey!^^

war übelst supi gestern!...scheen auf den boxen abgedanced!wink
tscheenes dingens!...mussen ma wieder alle wat zam machen! xD
grüße!
28.11.2009 - 14:48
gelöschter User
hey meine hübsche!
gestern war echt schön...wir müssten öfters sowas machen! xD

lieb dich!

<3
28.11.2009 - 11:13
gelöschter User
ja nuwa^^ jaaa bin auch mit dabei, bin fahrerinroll eyes
bis dann <33
27.11.2009 - 20:24
Amnesiamatz

wohin genau^^

liebe dich <33333
25.11.2009 - 13:58
buttons
hm bin mir ja auch noch nie so sicher ob das allles klappt...aber wenn ich vom schlimmsten ausgehe...isses umso besser wenns doch klappt hehe^^
werd wir ja sehn...(:
24.11.2009 - 16:16
freakvonnebenan


`s wird ne dicke Sause!

Liebe Grüßesmile
24.11.2009 - 15:11
gelöschter User
au ja...es war super...ich freue mich schon auf nächstes jahr (:

<333
24.11.2009 - 15:07
buttons
ich freu miiich steffffkkkaaa^^
hihi wird gut...da gehnwa shoppen hihi & schöne grüße lass ich dir da <3`
23.11.2009 - 23:24
Amnesiamatz
war echt geil dr film^^
übrrigens das findet man bei google wenn man klammeräffchen eingibt^^



liebe dich ganz doll<3
23.11.2009 - 10:10

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 353
User online: 0
Gäste online: 353


10 Minuten Ruhm


._.TFK._.