- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
da freu ich mich drauf regt mich auf das es ne geklappt hat am we...tut mir leid hab ich bissl versemmelt14.12.2009 - 15:22![]()
ihr könnt ja ma bescheit sagn wenn ihr frei habt,ich hab immer zeit zum lars zu fahren <3`
hm Ich meinte eigentlichdas nächste we ob ihr da schon wisst was ihr macht hehe^^13.12.2009 - 15:00
naja regensburg war wie immer toll,voll viel los ehj auf diesen riesen weihnachtsmarkt^^
aber war gut![]()
![]()
![]()
danke für die geilen 2 wochen13.12.2009 - 10:31
war ma wieda nötig so bissl zeit für uns...^^
& heut hatts sogar geschneit^^
liebe dich hübsche<3
bist die hübschest von allen...von allen^^13.12.2009 - 01:17
och wenn dein frühstücksei nie so gelungen von mir war^^![]()
liebe dich gany sehr
08.12.2009 - 09:40
ich war auch schon aufn weihnachtsmarkt^^..hoffe wir können mal zusammen gehn.bis bald<3/4
lol^^gewisse ähnlichkeit is ja da^^03.12.2009 - 23:46
musterung überstanden^^
dresden shoppen^^
lecka glühwein^^
liebe dich so<33
03.12.2009 - 10:52
Wollte nicht das du es so erfahren musst, dass matze sich hat operieren lassen^^
Aber die Rundung sieht meiner Meinung nach wirklich bissel schwanger aus29.11.2009 - 17:30
Sehr nice wars gewesen <33
Nächstes WE wieder![]()
is schun guddi geworden das fotoli...aber is ja nich deine schokolqadenseite oder?^^28.11.2009 - 19:59
na logisch! xD28.11.2009 - 14:54
die superlative!![]()
coole sache...freu ich mich
"bella willst du mich heiraten?..."^^
hey!^^28.11.2009 - 14:48
war übelst supi gestern!...scheen auf den boxen abgedanced!![]()
tscheenes dingens!...mussen ma wieder alle wat zam machen! xD
grüße!
hey meine hübsche!28.11.2009 - 11:13
gestern war echt schön...wir müssten öfters sowas machen! xD
lieb dich!
<3
hm bin mir ja auch noch nie so sicher ob das allles klappt...aber wenn ich vom schlimmsten ausgehe...isses umso besser wenns doch klappt hehe^^24.11.2009 - 16:16
werd wir ja sehn...(:
au ja...es war super...ich freue mich schon auf nächstes jahr (:24.11.2009 - 15:07
<333
ich freu miiich steffffkkkaaa^^23.11.2009 - 23:24
hihi wird gut...da gehnwa shoppen hihi & schöne grüße lass ich dir da <3`
war echt geil dr film^^23.11.2009 - 10:10
übrrigens das findet man bei google wenn man klammeräffchen eingibt^^
liebe dich ganz doll<3







