- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
haha joah von dir würd ich n lolli nehm06.04.2010 - 10:53![]()
![]()
![]()
selbser du sex-toy hrhr^^
liebe grüße <3
hmm ihr könntet am freitag ruhig ma nach regensburg kommen![]()
![]()
ich glaube du bist kein guter umgang für mein mäxl06.04.2010 - 10:25
immer wenn ihr zusammen seid ist er betrunken![]()
![]()
wieso püppi?05.04.2010 - 18:53
mir gings nich schlecht? hab mjeine besoffene phase recht schnell überwunden und dann bis um 8 gerocktwar hammer
bis bald?!
danke das de mir heut ein heißes süppchen gemacht hast30.03.2010 - 23:41![]()
bist halt die beste![]()
heut war eh ein komischer tag...
aba trotzdem liiiiiiiiiebe ich dich^^<3
hihi...hab dich heut inna zeitung gesehen29.03.2010 - 20:20
lasse gleich ma ein paar grüße hier![]()
Tja da passen wir ja gut zusammen würd ich sagen!29.03.2010 - 14:03
Oh ja da freu ich mich drauf...warum haben wir das nie gemacht eigentlich??
Selber hübsches Bildchen du Püppie! (;
<3
28.03.2010 - 18:02ojeee^^
also so eine nacht muss man och ma erlebt haben^^![]()
![]()
heut morgen hab ich mich wie ein alkoholiker mit frisch geputzten Zähnen gefühlt^^![]()
war geil...
liebe dich extriiiiim^^
26.03.2010 - 17:21
am 15.07 is es soweit...aber wir müssen uns noch vorher mal wiedersehen xD
hey meine große25.03.2010 - 16:25
lass dir ma wieder allerliebeste grüße hier...müssen unbedingt ma wieder was machen...
<3 dich![]()
Na das wird wohl heute nicht klappen25.03.2010 - 12:06Werd mich jetzt nämlich in unseren Garten hauen
![]()
Aber grüß mir die Uschis![]()
<3
tja jetzt is schun wieda bald 2 weeks schule vorbei24.03.2010 - 22:25
bald keine nachmittags mit dir
och wenn ich dir aufm mu geh...
liebe dich schnarch ding du<3



