reservespieler
reservespieler ist offline

reservespieler's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
hey ho

na alles klar???

lass dir auch mal wieder paar fedde grüße da....:] :]

also sehen uns morgen in bautzen wiederbig grin big grin
21.06.2009 - 13:00
gelöschter User
hey langer....^^

gaaanz liebe grüße....man sieht sichwink
14.06.2009 - 17:02
Illi
lass die paar greetz da
cheers
21.03.2009 - 18:11
gelöschter User
Walthy <33 ^^
25.02.2009 - 08:42
Illi
27.12.2008 - 12:56
SwissioO
22.12.2008 - 11:26
Illi


lass dir ma paar grüße da....
22.12.2008 - 09:33
gelöschter User
hast ruhm mc wee ^^big grin
07.12.2008 - 10:58
gelöschter User
lass dir mal wieder paar fedde grüße da!

also wir sehen uns in 3wochen wieder in bautzen:]
26.10.2008 - 19:07
Illi
25.10.2008 - 02:58
Fiechen
07.10.2008 - 13:07
Chelen
lass dia au ma wiedr lüppe greetz da!!
02.10.2008 - 15:16
mellimaus
greeze wieder an den lustigen!!! (:

Melli.
01.10.2008 - 14:01
mellimaus
hi...dich kenn ik do...werd dir ma paar greez da lassn!!!big grin
08.09.2008 - 12:48
Illi
26.08.2008 - 00:18
Chelen
lass dia ma lüppe greetz da!!
11.08.2008 - 14:35
gelöschter User
lass dir auch mal wieder paar fedde grüße da!=D

man sieht sich..........smilesmile
07.07.2008 - 06:10
gelöschter User
joa...bin schon 99 xDD hehe thx...
und da lass ich dir auch glei ma gaaanz liepe greetzl da ;D

die julE wars x]
21.06.2008 - 22:47
Schnaps123
ja ne is klar... roll eyes

und was machst du so als manager vom wünsche??
20.06.2008 - 13:04

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 687
User online: 0
Gäste online: 687


10 Minuten Ruhm


dhfromkingsten