- niene
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
niene's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
11.06.2007 - 13:30
ich habs gesehn und dachte an dich wie das wohl kommt so dann ninchen hab dich lüb
[color=darkblue]Danke für dein GB eintrag bei mir *freu*!!! Da muss ich doch glatt auch einen machen! Tschö, Sü![/color]27.04.2007 - 13:50
och wenn de in deinem profil kein grüßen kannst werd ich dir hier wenigstens mal paare da lassen.hdl18.02.2007 - 23:09




