katjuscha1
katjuscha1 ist offline

katjuscha1's Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
TheRat187
Alles Gute!!!

Und den Namen find ich definitv cool... ansonsten hätt ich nämlich nich draufgeklickt^^
03.06.2007 - 22:49
scouter


erst ma alles gute aba i sag ma nen namen zu wählen der für ein sowetisches armee fahrzeug steht.... find i nie clever!!!!roll eyes
03.06.2007 - 16:15
gelöschter User
geiler name!
jaja mach gelich mal das passende lied rein:

"Leuchtend prangten ringsum Apfelblüten,
still vom Fluß zog Nebel noch ins Land;
|:durch die Wiesen kam hurtig Katjuscha
zu des Flußes steiler Uferwand. neutral"
eek
03.06.2007 - 15:03
hexenmutta
alles gute zum Geburtstagbig grin
03.06.2007 - 10:26
gelöschter User
viel spass bei tr!!!!!!!und natürlich glei paar tette greetzbig grin
24.01.2006 - 10:38
gelöschter User
erster
24.01.2006 - 10:37

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 737
User online: 0
Gäste online: 737


10 Minuten Ruhm


volcomener