- katjuscha1
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
katjuscha1's Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Alles Gute!!!03.06.2007 - 22:49
Und den Namen find ich definitv cool... ansonsten hätt ich nämlich nich draufgeklickt^^
03.06.2007 - 16:15
erst ma alles gute aba i sag ma nen namen zu wählen der für ein sowetisches armee fahrzeug steht.... find i nie clever!!!!![]()
geiler name!03.06.2007 - 15:03
jaja mach gelich mal das passende lied rein:
"Leuchtend prangten ringsum Apfelblüten,
still vom Fluß zog Nebel noch ins Land;
|:durch die Wiesen kam hurtig Katjuscha
zu des Flußes steiler Uferwand."
![]()
