Forum > Jobs und Ausbildungsplätze:
Ideen für nen Freizeitjob???

R Q L

Wie schon der Titel sagt such ich einen freizeitjob.


Wenn ihr Ideen habt, was man wo und wann machen kann, postet sie bitte.

R Q L

ne frage vorweg...
was´n freizeit?

R Q L

Ich glaub er meint einen Ferienjob...

R Q L

tja
Freizeitjob, ein Begriff der scheinbar immer mehr Anwendung findet.

Ferienjob kommt dem schon sehr nah, nur das ding ist das Ferienjob wie der Begriff schon sagt an Ferien gebunden ist und Freizeitjob nun mal an die gesamte Freizeit.

R Q L

Mit 14 ist deine Auswahl an Jobs die du bekommen kannst sehr sehr gering.

Prospekte austragen wäre die einzige Möglichkeit die mir da spontan in den Sinn kommt.

Wenn ich mich vage erinnern kann gab es so ein ähnliches Thema schon

benutz mal die SUFU

R Q L

Ich glaub hier gibts keine SUFU
zumindest hab ich noch keine entdeckt

R Q L

naja wird in jedem forum geschriebn das esrt die sufu genommen werden soll egal ob vorhanden oder nie

R Q L

mein Auto müsste jeden Samstag geputzt werden ^^

R Q L

das is ne gute idee^^
wenn der preis und die quali stimmt. dann geb ich meins auch 2 stunden ab tongue

R Q L

nachhilfe?

R Q L

jop meins is auch dreckig...

R Q L

job gesucht? auf gehst nach hamburg auf die reeperbahn! ...natürlich nicht als zuhälter oder callboy...nein, es gibt auch genügend bars und kneipen die dringend aushilfen suchen cool

R Q L

Weiß vielleicht jemand ob irgendwo jemand gesucht wird?
Aushilfe oder Teilzeitmäßig (:?

R Q L

hm, hab jetzt bei city bowling was gesehen.... ist zwar festangestellt, aber vielleicht haben sie ja auch teilzeit was.

R Q L

okay muss ich mal nachfragen gehn (: danke
wenn ihr was wisst immer bescheid g

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Ideen für nen Freizeitjob???
erstellt von
am 24.08.2010
18 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 516
User online: 0
Gäste online: 516


10 Minuten Ruhm


ewel