Forum > Jobs und Ausbildungsplätze:
Hilfe bitte !

R Q L

Hey,

also ich erklär mal schnell...und zwar hab ich eigentlich eine ausbildung in der vierrademuehle weil ich dachte das ist es
jetzt hab ich jedoch dort praktikum gemacht und hab gemerkt mhmm mein körper macht es nicht mit da die arbeitszeiten von früh 11 bis abnds halb 12 sind ...und die kueche sagt mir auch nicht unbedingt zu ..hat seinegründe welche ich nicht sagen darr wegen schweigepflicht

mein abschluss zeugniss ist fast alles 2
hat jemand ne idee wo bzw was man noch machen kann oder wo es noch ausgildungen gibt ???

interessen: Musik,Klamottenläden XD, Büro, Bankwesen, Kochen ( aber fällt jetzt ja aus )

wär wirklich nett wenn ihr mir angebote oder einfach mal wenn ihr was wisst dass mir hier preis gebén wurdet ...


danke

lg roy

R Q L

komplettes angebot der SAE leipzig.. z.B Audioengineering (Tonstudiomensch)...
nachteil:
- privat akademie (den Abschluss nimmt keienr für voll weil du ohne wirkliche prüfungen durchgeschleppt wirst)
- glaube 8000 euro waren die studienkosten pro semester..^^

zwecks bankwesen hat glaub letztens die commerzbank was frei gehabt, aber dann is halt schluss mit piercing =/

naja weitergeholfen hab ich dir glaub net.. aber immerhin habsch geantwortet ^^

R Q L

FSJ und gedanken sammeln wink

R Q L

irgendeine deiner vielen 2en wird die sein, die du mit logischem denken und selbsständigkeit erreicht hast...fern ab von threads die die falsche leserschaft fragen, welcher beruf noch gut für dich sein könnte, da sicher nur wenige der hier anwesenden ahnung von berufsberatungstechnischen dingen haben...
schau bei der agentur für arbeit online nach ausbildungsberufen, schick ne email an ne professionelle berufsberatung (googlen) oder denk drüber nach, am bsz dein abitur zu machen...lohnt sich auf jeden fall...da nach den 3 zusätzlichen jahren möglicherweise solche fragen bei dir nichtmehr aufkommen...da älter, reifer, zielstrebiger etc etc..

viel erfolg

R Q L

okay danke trotzdem

close

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Hilfe bitte !
erstellt von KidsExplode
am 09.07.2011
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 422
User online: 0
Gäste online: 422


10 Minuten Ruhm


Brie