Forum > Biete:
guppys fast geschenkt

R Q L

hallo,
ich verkaufe 6 guppys. davon 5 männchen und 1 weibchen. ganz normale zuchtart (die meisten sind rot gemustert).
ich möchte für alle 6 guppys 3€ schutzgebühr. (damit sie nicht ferfüttert werden. wenn sich wer findet, möglichst schnell, da sie in einem mitlerweile viel zu kleinen aufzuchtbecken sind.

R Q L

findest den Preis ne bissl übertrieben????
ich ich finde du solltest mit dem Preis nach unten gehn oder für 3,00 € mehr Fische anbieten wink

R Q L

Sry wenn Offtopic aber steht bei dir nicht im Profil @ Zoohandlung das du Guppys für 1 Euro je Stk verkaufst?

und Hier rumotzen wenn einer 6 für 3 Verkauft .....

R Q L

das ist richtig bin aber leider derzeit noch an meinem Züchter gebunden wegen dem Preis roll eyes sollte sich aber demnächst sowieso ändern^^ dann geb ich meine Guppy für 0,50 € je Stk. ab^^ big grin

R Q L

Ja und 6 Stk. x 0,50€ sind auch 3€. ; )

R Q L

owned

R Q L

das ist schu richtig......
Hab gestern noch ma mit meinem Züchter gesprochen der meinte wir verkaufen die Guppy´s im Januar für 0,40 € /stk. und bei abnahme von 6 oder mehr gibts mind. 4 Gratis dazu.....Ein Tolles Neujahrsangebot oder??? big grin

R Q L

alter bist du n trottel!!

R Q L

pwnd ^^

R Q L

Kein Grund beleidigend zu werden.
Und jetzt b2t wink weitere posts werden, die nicht zum Thema beitragen werden gelöscht.

R Q L

die tiere sollen in gute hände abgegeben und nicht gefressen oder verfüttert werden.und die 3euro sind ne "schutzgebühr" der thread wurde nicht zum verdienst eröffnet. wenn ihr keine fische wollt schreibt nicht. | sind se hübsch? ^^ meine oma sucht, bzw sammelt.

R Q L

@ cola-tequila deine Oma sucht bzw. sammelt fische???
@ ansmann nehm deine Guppy´s auf wink

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

guppys fast geschenkt
erstellt von ansmann
am 17.10.2010
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 373
User online: 0
Gäste online: 373


10 Minuten Ruhm


KleeneSteffi