Forum > Biete:
Fragen zum Thema Versicherung

R Q L

hey ho...
weiß zwar nicht, obs von euch jemanden groß interessiert, aber wenns irgendwelche Fragen gibt, gerne hier/bei mir melden
egal ob ihr bei mutti auszieht, euch das erste auto kauft, oder es auch um bankprodukte geht, kann ich gerne tips und hilfe geben
denke zwar, dass von euch noch keiner für bock hat, aber auch wenns um altersvorsorge geht, häusel baun, etc.

einfach mal was posten, falls ihr ne frage habt tongue
(werd hier auf dauer täglich mal reinschaun)

R Q L

eek wtf?^^
lass mich raten: du arbeitest das und hast nix zu tun oder wie?

R Q L

na du wirst auch noch keine wirklichen fragen haben^^
oda haste eigne wohnung, n auto, ode irgendwo n paar millionen liegen, wo man mal über nen sparplan reden sollte? big grin

R Q L

Was hat das mit nix zu tun zu tun? Sei doch froh, dass er Hilfe für so etwas anbietet!

R Q L

und keine werbung big grin
bis jetz jedenfalls noch nich *räusper*

R Q L

Du wolltest mal nachschauen, was eine Rechtsschutz für einen Verein kostet wink

R Q L

yo is ja auch ok^^ wollte das ja nur wissen, ob er auf arbeit nix zu tun hat das er sich hier "opfer" sucht wink

und ich hab meine berater in der schweiz big grin

R Q L

ok, mach ich mich sofort kundig, einzelheiten komm dann per pn, bzw mail wink

R Q L

Danke wink

R Q L

Zitat von Fully_4TW:
yo is ja auch ok^^ wollte das ja nur wissen, ob er auf arbeit nix zu tun hat das er sich hier "opfer" sucht wink

und ich hab meine berater in der schweiz big grin

Du bist erst nen Opfer big grin Musst ja nicht gleich unterschreiben.
Wobei man nicht so wirklich weiß, wie benni versucht seine "Kunden" zur Unterschrift zu zwingen..ähm..bewegen

R Q L

deswegen ja die " " mir is kein besseres wort eingefallen ^^

R Q L

in dem fall würd ich dich auf n bier einladen, wo dann im kleingedruckten steht, dass du das bier bezahlst^^
und wenn du genug gesoffen hast, lass ich dich unterschreiben big grinbig grinbig grin

R Q L

das is ja verbooooten^^

R Q L

Könnte aber Vorteile haben. Wenn die Versicherung unter 10 Euro im Jahr kostet und du einen ganzen Kasten trinkst, hast du Geld gespart big grin

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Fragen zum Thema Versicherung
erstellt von -da_benni-
am 14.09.2009
14 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 665
User online: 0
Gäste online: 665


10 Minuten Ruhm


sido13