Forum > Biete:
[B]BMX Custom super Zustand!

R Q L



DRINGENDER VERKAUF!
Hey ho ich verkaufe hier mein geliebtes BMX! wink Es ist in einem guten Zustand, alles funktioniert top nur wenige Teile haben grobe Gebrauchsspuren. Ich verkaufe es aus dem Grund, da ich kaum noch Zeit zum fahren habe und es schon fast ein halbes Jahr rum steht. Des Weiteren will ich mich an die Downhill-Geschichte herantasten und brauche dafür etwas Startkapital. Das BMX wurde insgesamt knapp 1,5 Jahre genutzt. Die Laufräder haben kaum Laufleistung, da sie von mir erneuert wurde, als ich schon kaum noch gefahren bin. Sie sind also (wie das Rad allgemein) in einem super Zustand. Für die Laufräder und andere Teile liegen sogar noch Kaufbelege vor!

PARTLIST:
rahmen: subrosa 20.5 (breakless)
lenker: WeThePeople Helium Bar (chrome) 8.25 + ODI Longnecks
vorbau: PROPER Microlite Frontload Stem
barends: fm aluminium
steuersatz: FLY-BIKES Integrated-Headset
gabel: subrosa salvador 10 mm
laufrad vorn: ODYSSEY Hazard Lite Rim chrome, ODYSSEY Vandero V2, weiße speichen, 36 loch
laufrad hinten: ODYSSEY Hazard Lite Rim chrome, KHE affix cassette 9t, weiße speichen, 36 loch kettenblatt: Primo Analog Light Sprocket 23t Black
kette: KMC Kool Chain K710
kurbel: subrosa salvador + lager (midsize bb)
sattel: FLY-BIKES Uno Combo-Seat
pedalen: SHADOW Ravager Plastic Pedals
reifen: 2x FLY-BIKES Campillera Tire

PREIS: 429€ VB

Das Bike steht in Görlitz und kann nach Absprache und gegebenen Versandkosten auch verschickt werden. Bilder schicke ich euch auf Anfrage gerne schnellst möglich zu, wenn Fragen und Interesse bestehen einfach PN schreiben...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmx-custom-mit-super-teilen-subrosa-odyssey-flybikes-wethepeople-/185477955-217-3813?ref=myads

R Q L

ne

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

[B]BMX Custom super Zustand!
erstellt von hanno
am 02.03.2014
2 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 748
User online: 0
Gäste online: 748


10 Minuten Ruhm


karinachen