Forum > Biete:
Softair 0,5 joule

R Q L

Hallo Leute, ich verkaufe eine softair, eine desert eagle.
Sie hat 0,5 Joule und ist damit ab 14 jahre. sie ist elektrisch und schießt semi- und vollautomatik.die Oberseite des schlittens ist 22mm. der feste schlitten besteht aus Metall und der rest aus hochwertigem kunstsoff. die schussleistung beträgt 65-70 m/s*. Es gibt ein Magazin kostenlos dazu. in ein Magazin können 29 schuss. die desert eagle ist schwarz, wiegt 1000g und ist 270mm lang und das hop-up ist einstellbar.
dazu gibt es den Akku, ein paar Munition und ein Magazin.
Ihr könnt noch 2 Magazine dazu kaufen ein magazin wäre 4 euro.

ich würde die desert eagle für 75 euro verkaufen. der preis ist verhandelbar. Der zustand ist noch sehr gut. falls bedarf schreibt ihr mir bitte eine PN.

Fotos kommen noch.

R Q L

Nur mit einem Magazin ist das teuer ich Tipp. Mal du musst unter50 gehen

R Q L

Ich kenn ja den neupreis nicht aber bei Amazon gab es welche für unter 30€ aber auch eine für über 70€ also mach ma Bild rein

R Q L

Fotos stell ich warscheinlich heute noch rein

R Q L

Wie viel war der np

R Q L

was ist np ?

R Q L

Neupreis

R Q L

die neuen Fotos sind jetzt bei meinen fotos

R Q L

ähh sorry bei meiner galerie

R Q L

75€ ist für dieses teil total überteuert mein freund , wie du auf dieser seite sehen kannst : http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-AEP/Mod-DE-50AE-AEP-Metalslide-Komplettset-Kal-6mm-::440.html , es is die gleiche waffe und sie wird für 74.90 € verkauft also kannst du se ne für 75 € verkaufen auch wenn du dazu ein 2. mag. hast und auch wenn das ding im guten zutand is , is se trotzdem gebraucht , wenn ich interessiert wäre dann würde ich dir hochstens die hälfte geben

Aso : auch wenns keine sau interessiert aber was macht ein 12 jähriger mit ner softair ab 14 ? XD

R Q L

oh ok der link is en bissl abgekackt XD , nja einfach auf pistolen gehen und dann auf
AEP ^^

R Q L

Das hab ich ihm über pn auch gesagt aber er meinte er hätte einem der sie für 60€ nimmt

R Q L

lol ^^

R Q L

Boar alter lasst ma sören inruhe auserdem hat er geschrieben wer interessiert is allso willst du sie oder nie ? Alter und ja die is noch übel gut wie neu allso ja dann kauf dir doch ne neue alter mensch !

R Q L

ich will nur damit sagen das man ne gebrauchte softair auch wenn se im guten zustand is , se ned für´n neupreis verkaufen kann . und ich denk auch das keiner so blöd is und sich das teil hier für diesen preis und dann noch von kleenen kiddys mit 0 plan von geld kauft XD

und ja da haste recht , leute kauft euch das ding lieber neu , da habt ihr auch garantie mit dabei und werdet ( wenn ihr genug verstand habt ) ned übern tisch gezogen ;D

AEP nie unter 60 € , Gewehre nie unter 100 / 150 € und Federdruck Pistolen nja ok nie unter 30€ ;D und schaut auf quali und immer schön mit metall und sow ;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Softair 0,5 joule
erstellt von
am 24.02.2014
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 427
User online: 0
Gäste online: 427


10 Minuten Ruhm


Driver688