Forum > Biete:
iPhone sucht neuen Besitzer

R Q L

Mein iPhone 3GS 16GB weiß (2010) sucht einen neuen Besitzer. Es befindet sich in optisch und technisch sehr gutem Zustand, installiert ist iOS 6 und es ist frei von jedem Netlock.

VHB 150,-

R Q L

Dein Angebot für dieses veraltete, durch Benutzung verlangsamte Produkt ist maßlos überteuert. Es steht zwar "Verhandelbar" dahinter, dennoch kommst du mit einem Anfangsangebot von 150€ auf keine Interessenten.
Mein Tipp..
schraub das Anfangsangebot runter und stelle Bilder des jetztigen Zustandes rein, wenn schon keine Beschreibung über Diesen vorhanden ist.
gruß Toni

R Q L

Wenn du gelesen hättest, was dort geschrieben steht, wäre dir aufgefallen, dass zum Zustand da steht, dass sich das Gerät in einem sehr guten Zustand befindet. Das bedeutet, dass sich das selbstgeschossene Bild sich nicht wesentlich vom Werbe-Produktbild unterscheiden wird. Es sieht trotz seines alters aus wie neu. Darüber hinaus entspricht meine Verhandlungsbasis den Onlinepreisen für ein solches Gebrauchtgerät. Und Verhandlungsbasis heißt nun mal, dass der Preis verhandelbar ist. Wenn du Interesse an diesem Gerät hast, kannst du mit gern einen Preisvorschlag zukommen lassen. Darüber hinaus solltest du nicht ausser Acht lassen, dass der Neupreis für dieses Gerät noch immer bei knapp über 300 Euro liegt.

Ich freue mich also über ernsthafte Interessenten und Preisvorschläge.

R Q L

Iche

R Q L

Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen:

Das Angebot steht noch!

R Q L

ich geb dir 10€ dafür

R Q L

Ds ist sehr freundlich, reicht aber bei weitem nicht.

R Q L

80

R Q L

ich kauf dir das ab ich gebe dir dafür 250

R Q L

Solltest du tatsächlich von 250 Euro sprechen (was ich nicht glaube), würde ich sagen "Danke, aber 150,- Euro reichen vollkommen. Kauf dir vom Rest lieber ein paar Lollies". wink

R Q L

Ach und sk8er: an deinem Angebot muss du auch noch etwas arbeiten, das wird nicht reichen, auch wenn ich VHB geschrieben habe.
Ich würde dir auf 120,- Euro zzgl. Versandt entgegen kommen.

R Q L

FUCK IPHONE!!!

R Q L

Liebe knickknack,
du darfst mit dem Gerät natürlich machen was du möchtest und wenn das Einführen des Gerätes eine Option für dich ist, dann ist das natürlich dir überlassen.

R Q L

halts maul

R Q L

Nein, das möchte ich nicht.

Aber ich finde es sehr bemerkenswert, ja fast beeindruckend, dass du so offen über deine Neigungen sprechen kannst. Das sollten viel mehr Menschen.

(y)

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

iPhone sucht neuen Besitzer
erstellt von JPSoeren
am 26.09.2013
18 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1042
User online: 0
Gäste online: 1042


10 Minuten Ruhm


Schneemannpilot