Forum > Biete:
Spalding Basketball wie neu

R Q L

Angeboten wird ein Spalding Basketball welcher erst vor ein paar Monaten bei Muskelkater für 55€ gekauft wurde. Es ist ein guter Indoor/Outdoor Ball in Größe 7 und 5-8 mal benutzt. Für 25-30€ gehört er euch. Schreibt am besten eine Nachricht.

R Q L

Zitat von Maxxe:
Bild bitte


Du hast auch nichts besseres zu tun als durch die Threads zu rasen und dein "Bild bitte" zu hinterlassen?
Übrigens ist ein Ball rund, und wir wissen alle wie ein Ball aussieht, was ein Bild überflüssig macht.

R Q L

Vielleicht weiß er ja nicht was ein Ball bzw. ein Basketball ist. Oder wie ein solcher aussieht (;

R Q L

--> Google kann diese Frage durchaus beantworten!

R Q L

Mensch du weißt doch wie schwer Google zu bedienen ist ;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Spalding Basketball wie neu
erstellt von Ronald_Mc_Donald
am 05.07.2012
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 497
User online: 0
Gäste online: 497


10 Minuten Ruhm


.miietzii.