Forum > Biete:
Vieeeeele kleine Zwergkaninchen aus Hobbyzucht abzugeben!!!

R Q L

Hallo,wir [ich & meine Familie] züchten kleine Zwergwidder,Zwergkaninchen.Wir haben gerade hübschen Nachwuchs abzugeben.Die auswahl ist groß genug.Die Preise liegen momentan bei 10-25€!!Die Racker dürfen nicht in Einzelhaltung,oder in reine Käfighaltung ziehen.Wir freuen uns auf euch,besucht uns doch unter http://ellis-zwergwidderzucht.jimdo.com/ !!!

LG (;

R Q L

push

R Q L

deine tierchen sind sau niedlich muss ich mal sagentongue

doch eine kl. kritik habe ich (mich versteck )^^

du suchst für deine Möhrenkauer neues zuhause willst aber auch nicht wie auf der homepage steht das sie nicht in kl. wohnungen gehaltet werden bzw auslauf haben...doch heut zutage hat kaum jemand ein Bauerhof der garten...............Da muss man sie in Käfigen unterbringen .....bzw hüpfen auch draußen in der wohnung rum.......is zwar nicht das ideale.....aber manchen werden auch alt und leben gut ^^

s jetzt mich nicht erschlagen weil ich das jetzt geschrieben habe ^^

bis bald

R Q L

Danke (;

Wohnungshaltung ist kein Problem;ABER: Kaninchen brauchen Auslauf.Sie können nicht ihr ganzes Leben in einem winzigen Käfig hocken.Außerdem brauchen sie DRINGENTS einen Parner IHRER ART!
Auslauf in der Wohnung ist doch Super.Solange sie sich genügend bewegen können (;

R Q L

hihhi jup häschen dürfen nicht alleine sein^^ wir wollen es ja auch nicht sein sad

War aber nicht böse gemeint^^

R Q L

Ich weiß doch (;

R Q L

ich will auch häschen haben doch mein schatz dreht mir dnen hals um wenn ich mite 2 häschen ankomme

R Q L

lol was für ein deutsch ....^^ Sorry scheiß tasten eek

R Q L

Naja,wenn du dir 2 holst,dann bitte nicht fuer die Schlange (:

R Q L

lach bei mir werden keine hasen verfüttert nur ratten^^ weil hasen schaffen die nicht^^ währe ja so ob du versuchen würdest ne honigmelone komplett bei dir reinzuschieben in denn mund

^^ sind kleinbleibene köpys

R Q L

Achso ^^

R Q L

nu ^^

hasis sind sooo niedlich vor allem schwarze und grau/weiße löwis

R Q L

Wir haben auch loewenWIDDER,also Loewen mit Schlappohren,aber es dauert noch etwas bis sie Zuchtreif sind.

R Q L

push

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Vieeeeele kleine Zwergkaninchen aus Hobbyzucht abzugeben!!!
erstellt von
am 19.06.2012
14 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 566
User online: 0
Gäste online: 566


10 Minuten Ruhm


Fuck_World