Forum > Biete:
Ich biete ein iphone 3GS mit 16 GB gut erhalten schwarz 5.0.1

R Q L

hey Leute, ihr seht ja was ich anbiete, das Ding hat einen Jailbreak drauf, also mit allen Karten nutzbar, ich empfehle auch den Jailbreak drauf zu lassen weil man dann alle Apps kostenlos hat. Sonst hat es einen T-mobile A simlock drauf, falls es jemand doch neu aufsetzen will gebe ich noch eine extra T-Mobile A Sim dazu um es wieder aktivieren zu können. Außer Kopfhörer ist auch die OVP und alles Zubehör dabvei. Meldet euch bei Interesse.
Gruß dennis

R Q L

preis...

? wink

R Q L

Die Skater sagen one eighty, ich sage 180€ Festpreis, das kann man dafür echt noch verlangen würde ich sagen. wink

R Q L

Wäre Interessiert o.O

R Q L

Verkauft.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Ich biete ein iphone 3GS mit 16 GB gut erhalten schwarz 5.0.1
erstellt von Ronald_Mc_Donald
am 02.05.2012
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1836
User online: 0
Gäste online: 1836


10 Minuten Ruhm


franzel92