Forum > Biete:
Iphone 3G 8GB 140€ VB

R Q L

Hallo, verkaufe hier mein gut erhaltenes Iphone 3G 8GB, es ist in einem gutem Zustand, da immer eine Schutzfolie drauf war sind auf dem Dysplay so gut wie KEINE Kratzer, nur 1-2 kleine, die aber nur sichtbar werden wenn man das Iphone schräg ins Licht hält.Es ist die OVP dabei und außerdem eine Schutzfolie (eine ist schon drauf). Desweiteren ist eine Schutzhülle aus Silikon dabei. Es ist alles kaum benutzt und daher in gutem Zustand, außer das Ladekabel ist wie auf dem Bild zusehen einbisschen "eingerissen", wobei es in der Funktion keinerlei eingeschränkt ist. Das Iphone ist Simlockfrei, also frei für alle Karten (von Werk aus), außerdem wurde ein Jailbreak durchgeführt, nachdiesem können jetzt Dysplayhintergründe und vieles mehr beliebig ausgewählt werden. Wer den Jailbreak nicht will kann es einfach mit Itunes Synchroniesieren und es ist wieder "normal", bleibt aber Simlockfrei.

Bei bedarf kann noch eine Iphone Dockingstation dazugegeben werden, allerdings nur mit Aufpreis (ca. 40€), ich kann bei bedarf auch Bilder verschicken.



Bei Interesse einfach anschreiben.

R Q L

Schick mal ein Foto.

R Q L

ich nehme es für 90 €

R Q L

mach mal photo!

R Q L

!Close

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Iphone 3G 8GB 140€ VB
erstellt von socketman
am 19.02.2012
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1080
User online: 0
Gäste online: 1080


10 Minuten Ruhm


sisqo