Forum > Biete:
dvd sammlung zu verkaufen

R Q L

Es sind noch ca . 280 original dvd da. Liste kann gern per Mail gesendet werden. für alle hätte ich gern 650€ und für 150 Stück 350€. Billiger kommt ihr nicht zu so einer Menge gut erhaltener filme.

R Q L

und bei einzelnen??
liste bitte

R Q L

Liste bitte

R Q L

Einzeln werden keine verkauft da ich alles schnellstmöglich loswerden will. danke fürs Verständnis . Liste mach ich heut Abend fertig

R Q L

bitte E-mail-adresse per pn senden damit ich die Datei senden kann

R Q L

wirst wohl nich loswerden, sry 4 that

R Q L

Also sind ein paar dabei die ich nehmen würde aber 650 oder 350 euro auf einmal zu zahlen für DvD´´s die ich nich will oder brauche habe ich auch keine Lust

Wenn nich vereinzelt dann garkeine

R Q L

Es heißt zwar immer, "an jedem Tag wird ein Dummer geboren", aber ich kann mir nicht vorstellen das du für dein Angebot einen Deppen findest.
Wer sollte einen so großen Stapel DVDs, wie Kiloware, kaufen? Es sind sicher ein paar gute und ein paar nette DVDs dabei, aber eben sicher auch eine Menge Schrott. Und wieso sollte jemand 350 bzw. 650 Euro für eine ganze menge Plastikmüll ausgeben, nur weil du zu faul bist deine DVDs jede für sich einzeln bei eBay zum Beispiel einzustellen?

Aber noch als Tipp am Rand: Vielleicht kauft http://www.momox.de ja deine DVDs.

R Q L

Falls du bei momox mal geschaut hast bekommst du auf dem Flohmarkt bessere Preise . und ich glaube kaum das jemand Lust und Zeit hat alle dvds bei ebay reinzustellen und sämtliche dvds überwachen möchte ...!ja es kommen ein paar Kilo zusammen, aber ich verkaufe nach Stückzahl.
Ich habe dafür keine Zeit platz und nerven 5 Monate und mehr zu warten. Ich möchte die Sammlung loswerden und noch ein wenig dafür bekommen . ich denke der preis ist angemessenen . Wer kein Interesse hat sollte dies zur Kenntnis nehmen und nicht den Thread zuspammen.

Es hätte jeder hier die Chance die filme einzeln zu kaufen aber dies dauert jetzt schön zu lang. deshalb komplettverkauf oder in großen Paketen. ich kann.die Pakete auf 50 Stück runterbrechen ... wäre dann 120 Euro für 50 Stück . mehr oder weniger geht nicht

R Q L

big grin big grin big grin

R Q L

cool

R Q L

momox... dvds weg, geld in der hand, wir leben im zeitalter von HD, und blue-ray
willkommen in der zukunft.
kannst froh sein das es momox gibt..

R Q L

Leute es ist OFFTOPIC! Spammen könnt ihr in der shoutbox. wer kein interesse hat, lässt es sein. Muss man hier jeden erklären wie eine Bietefunktion/Thread funktioniert...

R Q L

du verstehst einfach nie das sich keiner soviel dvd´s in die bude stellt vorallen für das geld

R Q L

.... und ihr versteht nich das es für alles einen interessenten gibt, wenn es menschen gibt die vor der kamera ihre eigenen ausscheidungen genüsslich konsumieren klingt es für mich noch weniger unwascheinlich das es menschen gibt die auf einmal knapp 300 dvd's kaufen big grin (mann muss ihn nur finden wink )

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

dvd sammlung zu verkaufen
erstellt von Clone
am 10.11.2011
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 836
User online: 0
Gäste online: 836


10 Minuten Ruhm


SirColumbus