Forum > Biete:
[B] Call of Duty für Nintendo Wii

R Q L

Ich verkauf mein call of Duty black ops!!

Das spiel ist ist im top zustand
null kratzer rein garnichts !!

infos zum spiel hier:
drücken

26euro VB

R Q L

Interessant, dass ein Minderjähriger ein Spiel mit verkaufen will.

Schon mal etwas von beschränkte Geschäftsfähigkeit gehört?

R Q L

ja habe ich

R Q L

ist verkauft

R Q L

mama hat doch fein zugestimmt und der käufer hat es von seinem taschengeld bezahlt und schon is alles richtig xD

R Q L

boar kylix du spast kannste nie einfach ma aufhören überall deine dummen kommentare abzugeben!

R Q L

ik muss kylix da aber recht geben. wenn ik sowas sehe greif ik mir auch ab und an echt an kopf.

R Q L

müsst es aber mal so sehen ich wette keiner war besser von euch wo ihr in dem alter gewesen seit ? big grin

R Q L

@x_lyrich

wirklich niemad... wink wer meint seine kommetare hier bezüglich des inhaltes der treads abgeben zu müssen die "immer" off-topic sind der muss in seinem richtigen leben viel zu viel freizeit haben^^ und wenn ich mir das profil von kylix ansehe hat er das wirklich xD

btw, ich warte noch eine stunde auf meine bahn.......-.-

R Q L

"der ja sowieso" x'D
aber ich kann´s auch nachvollzihen es macht spaß bei anderen leuten immer was sinnloses drunter zu posten xD

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

[B] Call of Duty für Nintendo Wii
erstellt von
am 20.09.2011
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 572
User online: 0
Gäste online: 572


10 Minuten Ruhm


Fuck_World