Forum > Biete:
Geltönung Power Rot von Basler

R Q L

4 x Geltönung von Basler wegen Haarfarbenwechsel zu verkaufen Neupreis pro Flasche 4,25 Euro alle 4 zusammen für nur 12 Euro statt 17 Euro!!!5 Euro gespart!Tolles Farbergebnis besonders auf blondem Haar

R Q L

mhh 4 mal 4.25 sind bei mir aber 13 wo habe den da die mädels 5 euro gespart

R Q L

4*4=16+4*0.25= 17!!


wo kommt denn bei dir bitteschön 13 raus??

R Q L

Man kann sich ja mal verrechnen, oder?
Und man muss bemerken, dass es wenn dann ein Hinweis gewesen wäre. Mit Beleidigungen hat das nix zu tun gehabt, so wie andre schon wieder reagiereen wink

R Q L

egal was der kommentar sein sollte er war einfach nur sinnlos und hat niemanden geholfen weil das zeug nicht verkauft ist und man dadurch auch zu der tönung nix erfahren hat...

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Geltönung Power Rot von Basler
erstellt von
am 22.08.2011
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 432
User online: 0
Gäste online: 432


10 Minuten Ruhm


das_kleene_mariechen