Forum > Biete:
Biete Kamera von Odys

R Q L

Hallo
ich biete eine Kamera von Odys. Es ist das Modell MC-A5. Ich bin da nicht so der Fachmann, dass irgendwelche klugen Angaben geben kann, deshalb an diese Seite richten:

http://www.odys.de/downloads/datasheets/ODYS_MC-A5_web.pdf

Sie ist gebraucht und weißt auch einige Kratzer auf. Ich will auf keinen Fall die Kamera hier schön reden, sie macht nur mittelmäßig gute Bilder, besonders bei schlechten Lichtverhältnis. Auch die Videos sind nicht übermäßig gut. Aber für einen normalen Menschen reicht sie vollkommen aus. Außerdem bekommt ihr noch ein Kabel, um sie mit dem Fernseher zu verbinden, ein USB-Kabel, Ladekabel und eine 4GB Speicherkarte dazu.

Preis: 25€

Bei Fragen einfach melden!

R Q L

Preis: 20 €

R Q L

kann geschlossen werden!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Biete Kamera von Odys
erstellt von
am 02.08.2011
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 556
User online: 0
Gäste online: 556


10 Minuten Ruhm


neelah