Forum > Biete:
[B] Ratte(männlich) mit Käfig und Zubehör abzugeben

R Q L

-ca. 2Jahre alt und topfit (ausser chronisches Niesen, was ihn aber nicht beeinträchtigt)
-handzahm (hat noch nie gebissen ... benutzt seine Zähne nur zum fressen ^^)
Bilder:




-dazu gibts nen riesigen Käfig (2-stöckig) mit ner Menge Zubehör (Einlegebretter, Leitern, 2 Häuser, 2 kleine Futterschalen, 1 große Futterschale, Transportbox)





-er kommt allein sehr gut zurecht, aber kann natürlich auch mit anderen Ratten zusammenkommen (wenn die sich verstehen sollten)
-wollten ihn nicht unbedingt ins Tierheim abschieben, deshalb frage ich hier

-würden den kleinen Racker inklusive Käfig und Co. für eine Schutzgebühr von 20€ abgeben
-bitte nur ernsthafte Anfragen sowie Comments!!!

R Q L

ja habe interesse am käfig

R Q L

nur Käfig is momentan nicht möglich...
es sei denn, jemand hat schon Ratte(n) und nimmt sie dazu ohne Zubehör
falls dies eintreten sollte, schreib ich das hier rein

R Q L

Da hat aber wer seine Ratte lieb ^^ hab nochnie so n' großen Käfig mit sovielen Möglichkeiten gesehn.. war da nur die eine Ratte oder warn da mal mehr drin? o0

R Q L

ich würds ja nehemen, bin aber leider bis januar nächsten jahres in karlsruhe...

R Q L

2 Ratten waren ursprünglich drin, aber eine weilt schon nicht mehr unter uns

R Q L

crying

R Q L

Käfig jetzt auch separat mit Zubehör zu verkaufen

R Q L

nach wie vor beides zusammen oder getrennt zu haben

R Q L

-closed-

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

[B] Ratte(männlich) mit Käfig und Zubehör abzugeben
erstellt von Trancefreak
am 29.06.2011
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1067
User online: 0
Gäste online: 1067


10 Minuten Ruhm


Zicke_Maus_Xb