Forum > Biete:
heim fuer katze gesucht.!

R Q L

wie oben schon steht suche ich ein reich fuer eine katze...da wir sie nicht behalten koennen..wegen ein paar allergiefällen in der familie.!
währe super wen sich jemand innerhalb von einer woche meldet da wir sonst ins tierheim geben muessen was mir nicht gefallen wuerde..!
Ein paar details....:
Männlich..
7Jahre alt...
Ist Kastriert...
Liebt menschliche nähe..
Weißes Fell..mit Schwarzen Flecken.
Verwöhnt.(^^)

Und fuer die Katze verlange ich auch kein Geld..!

Bei interesse bitte melden.!

mfg.Der_Jonny

R Q L

Würd ich noch in Görlitz wohnen, dann hätte ich sie dir sofort ohne Worte abgenommen :x Ich liebe Katzen und bin auch total tierfreundlich..nur gib sie bitte nicht ins Tierheim x.x Wäre Schade drum!..

R Q L

Zitat von Kylix:
Würd ich noch in Görlitz wohnen, dann hätte ich sie dir sofort ohne Worte abgenommen :x Ich liebe Katzen und bin auch total tierfreundlich..nur gib sie bitte nicht ins Tierheim x.x Wäre Schade drum!..



gibt ja keinen..:=(

R Q L

wirklich keiner.?
was mach ich wen sich keiner meldet außer tierheim.?
naechste woche muss sie weg sein

R Q L

hast du bilder von der katze?

R Q L

jop würde mich wie gesagt auch mal interessieren

R Q L

pics pls

R Q L

[imghttp://www.bilderkiste.org/show/original/8129915414140/Bild005.jpg[/img]

R Q L

R Q L

Bitte mal nur anschreiebn wens auch ernst ist.!
keine lust wegen katze zu schreieben wen se dan eh keiner will!

R Q L

ich geb der Katze ein neues Zuhausehappy

R Q L

-Kann geschlossen werden-smile

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

heim fuer katze gesucht.!
erstellt von Der_Jonny
am 02.03.2011
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 861
User online: 0
Gäste online: 861


10 Minuten Ruhm


Druffi1