Forum > Vorschläge und Wünsche:
Die tolle Einhaltung der Profilbildregeln

R Q L

Zitat von Steffen:
Vllt. ist das Bild ja schon länger drin als 2 Jahre?


Ist es nicht.
Maximal eine Woche!

R Q L

ich wird sagen geht in die abteilung tr welche abtelung bilder die vll benutz werden dürfen und ruhe ist dreht sich doch nur im kreis hier jeder hat seine eigende meinung und raus kommt so wie so nix

wär für close ^^ hier

R Q L

lassen wir die alten mal alt sein und stellen uns drauf ein, dass wir in zukunft alle gleich behandelt werden..!
grundsatz is einfach, dass man schon noch zu erkennen sein sollte und nicht 2 vulkankrater als augen und den marianengraben als mund..(beispielsweise)..
zu krass bearbeitete sachen sollten abgelehnt werden, halbe und hinter iwas versteckte gesichter (beispielsweise hinter ner kamera) gibts und gabs und kann auch schon so bleiben..meinetwegen auch bilder mit maximal 3-4 gesichtern drauf..da kann man ja noch nachfragen, welcher der 4..

aber wenn man so garnix erkennt is das schon unangebracht für ein profilbild und muss auch nich weiter diskutiert werden...

wär schon dafür dass das mal zum ende gebracht wird. seid kreativ..fotografiert euch einfach nochmal iwo oder was weiß ich...gibt doch nich nur ne handvoll guter bilder von euch..kann mir ja keiner erzählen^^ iwann wird eins schon angenommen werden ;D

R Q L

einfach ein richtige anständiges bild und den rest kann man ja in sein fotoalbum hochladen oder dafür ist jetz ja auch da

R Q L

http://www.the-reality.net/altes_opfer/

14 jahre und kippe...das sowas durchgeht

R Q L

Das is eher das Problem der Eltern, als das des TR-Teams..^^
Aber ich hab mich grad gefreut den Thread wieder auf der Communitystartseite zu sehn, haha xD

R Q L

wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Die tolle Einhaltung der Profilbildregeln
erstellt von hyena559
am 25.12.2010
67 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 413
User online: 0
Gäste online: 413


10 Minuten Ruhm


King-of-Toast