Forum > Vorschläge und Wünsche:
Hintergrundfarbauswahl

R Q L

gab doch aber mal ne zeit, wo die farbe mit der uhrzeit (sprich ab 20uhr glaub wars dunkel)....sowas wär geil!...das orange an sich gehört wirklich zu tr...nur halt n weng abwechslung wär schon cool! wink

R Q L

ehe lolbig grin dass mit dem hintergrund selber aussuchen find ich ne gute idee...da kann mann seiner fantersie freiem lauf lassen!!!

R Q L

SnoopyLoLXD hat deine Frage zwar nicht ganz verstanden aber die Idee an sich gibt es schon. Denke mal was du meinst kann man HIER betrachten.

R Q L

natürlich, der "fantersie" freien Lauf lassen.

R Q L

Ansich finde ich die Idee gar nicht schlecht, zumal ich ja auch den Farbwechsel während der Uhrzeit vermisse. Aber das Orange muss nach wie vor im Vordergrund bleiben. Das zeichnet nun mal TR aus.

R Q L

das man selber die farbe ändern könnte wär schon nicht verkehrt
schlißlich ist das ja auch bei firefox möglich

R Q L

boar vergleich doch nicht tr mit irgendwas anderes wenn es dir nicht gefallt geh doch zu willste qutaschen oder wie das heißt ^^

R Q L

mir gefällt es schon
aber man könnte sich das doch halt so ein wenig personalisieren
was is daran so schlimm

R Q L

Also ich halte soetwas für überflüßigen SchnickSchnack!

R Q L

das is nich unbedingt schnick-schnack
wem es gefällt könnte doch ruhig tr personalisieren

R Q L

ich fände es auch cool.
manchmal ist auch überflüssiger SchnickSchnack nicht schlecht und wem es nicht gefällt der kann die farbe so lassen.
apropos farbe: ich fände dieses orange oben könnte noch ein stückchen weitergehen, denn weiter unten siehts dann grau-weiß und leer aus.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Hintergrundfarbauswahl
erstellt von Kreater
am 12.10.2010
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 357
User online: 0
Gäste online: 357


10 Minuten Ruhm


Bronko