Forum > Vorschläge und Wünsche:
Privatsphäre

R Q L

man sollte einstellen können wer was sehen darf auf dem profil. bzw. das auch nur angemelete user profile sehen können

R Q L

jo man kann auch gleich facebook draus basteln...mit vllt 1000 leuten, die maximal online ist am tag...

R Q L

naja ich sag ma so man kanns ja so machen das TR nur noch für angemeldet user zur verfügung steht. also auf die start und login seite kommt jeder aber die restlichen funktionen/seiten sind gesperrt für "besucher".

R Q L

ich hatte schon diverse momente, in denen es vom vorteil war, dass nicht registrierte mal auf meine seite schauen konnten...
verständlich, dass es nich jedem so gehn wird...aber is halt so´ne sache..
ich mein..was is so schlimm daran, dass es offen ist?
lockt im prinzip nur user an...oder schreckt sie mit nem imaginären "geschlossene gesellschaft"-schild ab..

R Q L

wenn man nicht will, dass man gesehen sollte, so meine meinung, sollte man auch nicht irgendwas von sich preisgeben oder ?!?

R Q L

sorry wenn man nicht gesehen werden will, so sollte...XDDD usw. ihr versteht???

R Q L

TR hat täglich viele Gäste (siehe Onlineliste), mitunter sind es genausoviele User wie gerade online sind. Ich finde es ist kein Nachteil wenn man auf TR surfen kann ohne eingelogt zusein. vielleicht will man selbst (oder Gäste) ja auch einfach mal nur so im Forum schauen was es neues gibt, oder sich darüber informieren welche Events anstehen (Eventkalender). Warum extra einloggen, wenn es auch offline, bzw. ohne Account geht. Wer keine Informationen von sich freigeben möchte, lässt es einfach bleiben.

R Q L

seh´ ich genauso...is ja kein snapscouts hier..die verweigern einem ja als nicht registrierten user alles, was es so gibt...es gibt menschen die wollen nich überall angemeldet sein um iwas nutzen zu können...und zu facebook oder nem realityVZ sollts nich werden...passt schon so(;

R Q L

richtig

R Q L

gleich inclusive öffentlicher ICQ-Nummer und Skype-Namen - jetz weiß ich wo der ganze spam herkommt.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Privatsphäre
erstellt von Black_Devil
am 14.08.2010
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 650
User online: 0
Gäste online: 650


10 Minuten Ruhm


bettasplendens