Forum > Vorschläge und Wünsche:
TR-Home

R Q L

Hey...
Mich grinst seit über nem halben Jahr dieses "Willkommen im neuen TR" und so weiter auf der Home-Seite an.
Ich denke es ist langsam Zeit, den "Willkommenstext" gegen etwas anderes einzutauschen...
Da die Shoutbox nicht mehr so aktiv genutzt wird wie früher einmal, könnte ich mir die sehr gut an dieser Stelle, also links von den Geburtstagen, vorstellen...oder Partybilder... dass das alles nichtmehr so kategorisch untergliedert ist..

Ist alles Geschmacks- und Ansichtssache... Aber ich könnt mir das gut vorstellen und würd mir sowas wünschen ;D

LG Phil

R Q L

Ich stimme dir da vollkommen zu! Der Text steht da schon viel zu lange. Es gibt auch konkrete Pläne ihn zu ersetzten, aber das passiert erst wenn TR v4 aus der Betaphase herauskommt.

Es wäre natürlich eine Option, die Shoutbox da vorübergehen hinzubewegen, allerdings müsste die sich dann bald wieder verschieben.

R Q L

ich stimm de auf einer art zu aber das mit dem thema shoutbox liegst da ganz falsch
ich weiß ja nicht wie oft du so on bist aber abend wird die echt oft benutz oder zum we

ich wird ja sagen liber auf die start seite was so die kommende woche so los ist liber das rein jetze anstatt jetz foto die sich so wie so kaum anschaut ausser man war vll dabei

R Q L

im prinzip werden auch bilder von parties und partygängern gemacht..nicht umsonst werden fotografen gesucht...von daher denke ich, dass es schon gut wär, wenn da fotos der vergangenen veranstaltungen und/oder flyer/bilder der folgenden parties zu sehen wären...
aber wenns da schon pläne gibt, freu ich mich natürlich auf v4final(;

R Q L

gibts demnächst auch noch ne "gefällt mir"-funktion für kommentare?

R Q L

Ja bei fb

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

TR-Home
erstellt von
am 15.05.2010
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 698
User online: 0
Gäste online: 698


10 Minuten Ruhm


die eine91