Forum > Vorschläge und Wünsche:
Mag ich - Funktion.

R Q L

Zitat von jonnyboy_97:
es ist nicht drang alles und jedem mitzuteilen was man macht ect. die leute sind hier angemeldet um mit anderen zu komuniziern (; da sind sachen wie ein privater chat und eine mag-ich funktion einfach mal ne gute sache


totaler widrspruch.!

"es ist nicht drang alles und jedem mitzuteilen was man macht ect. die leute sind hier angemeldet um mit anderen zu komuniziern"

genau deswegen sind Sachen wie eine mag-ich Funktion nicht sehr sinnvoll...


R Q L

Kann man diese Fragen nie irgendwann mal ein ende setzen?
Anscheind wirds doch eh nie gemacht oder ist grad in Arbeit
keine ahnung
aber die möglichkeit gibt es zurzeit noch nciht auf TR und fertig

R Q L

Das Problem ist aber auch, das so gut wie niemand offen ist für eine kleine Veränderung im TR. Egal welchen Thread Ihr Euch ansieht, andauernd wird immer wieder etwas dagegen gesagt. "Lasst das TR so wie es ist." zum Beispiel. Wohlzu denn noch eine "Vorschläge und Wünsche"-Rubrik? :'D

Daher ist es eigentlich Zwecklos, darüber weiter zu diskutieren, da ja sonst das TR immer mehr zu Facebook wird wink xD

R Q L

Wenn die Ideen innovativ und durchdacht sind und seinen Zweck erfüllen ist eine "Vorschlag und Wünsche-Rubrik" durchaus berechtigt.

Wenn die Ideen aber einem Facebook gleicht oder die Idee schon tausendmal in anderen Communitys aufkommen, wo bleibt das TR noch einzigartig? Im Grunde wird genau deswegen "gemault", weil man mit biegen und brechen TR zu einen 1500 Facebook ummodifizieren will. Ich find' das schon gut, dass sich TR im Stil treu bleibt und auch eine Richtung fährt.

Keiner sagt etwas dagegen, wenn innovative Ideen aufkommen, die ihren Zweck erfüllen. Aber ich bin ebenfalls strikt dagegen, wenn man versucht andere Communitys zu kopieren. Dafür kann ich genauso bei Facebook chatten und linken. Dazu bedarf es TR nicht.

Diese Mag-Ich-Funktion ist also für mich totaler Schwachsinn, der nicht bis zum Ende durchdacht wurde.

Und ich wette darauf, sobald wieder eine Änderung im TR geschieht, wird die komplette Meute wach und dann wird erst recht gemeckert. Siehe das derzeitige Design von TR. Was gab es damals alles daran auszusetzen - unfassbar.

R Q L

Mich würden Ideen interessieren, die es noch nicht gab!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Mag ich - Funktion.
erstellt von
am 12.04.2013
35 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 491
User online: 0
Gäste online: 491


10 Minuten Ruhm


Just4Fun