Forum > Vorschläge und Wünsche:
was ist nur aus TR geworden..

R Q L

schon traurig wenn man bedenkt wofür TR eig. mal gemacht wurde.. hier sollten leute zusammen kommen die gerne feiern gehn, sich austauschen wollen über vereanstalltungen oder party bilder. Doch momentan wird man nur von 10 jährigen zugetextet. ich meine wenn man schon bedenkt das man manchmal schon ab 16 in discos rein kommt währe es ja noch ok zusagen ( da jeder von uns mal jünger war und auch in dem alter) TR auch vllt noch ab 14 Jahren zu machen. Aber Leute TR ist doch nicht dazu gedacht das sich 10 oder sogar schon 9 jährige über ihr Leben ausheulen, ständig neue Profile anlegen und TR für sinnlose zwecke missbrauchen. Ich bin auch schon durch ein altes Profil länger bei TR (seit ca. 200cool und ich merke einfach mit der Zeit das die Leute die sich früher jedentag bei TR sehen lassen haben einfach die Intresse verloren haben, aber erlich gesagt wunderts mich gar nicht. Es gibt wirklich nur noch ausnahmen die TR treu geblieben sind (das freut mich natürlich) jedoch kann ich sehr gut verstehn das ein eventuel 23 jähriger der gerne party macht sich nicht unbedingt dort anmeldet wo nicht auch seine Freunde (in seiner Altersgruppe) angemeldet sind. Liebes TR-team ich weiss ihr gebt euch ständig mühe und arbeitet fleißig daran das TR auf einen modernen stand bleibt, ich weiss auch das schon sehr oft über dieses Thema diskutiert wurde aber nimmt es euch bitte zu herzen (:

danke

R Q L

True Story.

was das geheule angeht: machen leider auch ältere , vorallem mit der tollen 'Was gibt's neues?'-Funktion ..
Ich hätte ja gern mal die Option entweder vereinzelte Meldungen da zu löschen oder gar die Option das ich von bestimmten Usern soetwas nicht mehr angezeigt bekomme.

R Q L

Nun das Thema wird intern schon seit einigen Jahren diskutiert. Kurz gesagt steht am Ende immer wieder die selbe Frage: Was sollte man ändern?

R Q L

Gut, man darf aber auch nicht den Mitgliedern oder gar den Mitarbeiter von TR gänzlich die Schuld geben.

Es liegt auch teilweise daran, dass sich die Interessenfelder geändert haben. Es sind neue soziale Netzwerke entstanden, die manch einem die bessere Kommunikationsplattform bietet. Da kann TR auch nicht viel machen. Im Grunde kann aber jeder aktiv dazu beitragen, denn eine Plattform machen die Nutzer und Entwickler aus.

Das Problem mit den Kindern wird man unter Garantie nicht so einfach gelöst bekommen, da man ihnen den Zugang auch nicht so einfach verbieten kann...besser wäre hier ein Filter, indem man selbst einstellen kann, wer einen anschreiben darf und wer nicht. Dabei könnte die Altersgruppe schon mal eine tragende Rolle spielen. Nur als Beispiel. Was mich viel mehr stören würde ist, dass die Shoutbox derartig sinnlos zusammengespamt wird..Aber ehrlicher Weise hätte ich hier keinen grundlegenden Rat, wie man dieses Problem gelöst bekommt.

Aber im Grunde kann/darf man froh sein, dass Matthias, Steffen und sein Team uns erst die Chance überhaupt ermöglichen - für Görlitz und Umgebung - ein eigenes soziales Netzwerk zu besitzen. smile In anderen Regionen gibt es das nicht, was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht kritisieren darf, solange es im Rahmen bleibt. Nur durch Kritik wächst man, hab ich mir mal sagen lassen.^^

R Q L

Altersgrenze und mehr motivation von den TR administratoren die kümmern sich ja um nix mehr selbst shoutbox kannste schreiben was du willst was vorher gelöscht wurde in anderen Netzwerken schafft man des doch auch ! Leider wahre Story big grin

R Q L

das thema hatten wir schon einige male und die tr admins machen eh nichts degegen und das wird auch der untergang von tr sein

R Q L

und trotzdem ist die seite noch immer online und hat täglich neuanmeldungen. ich beschwört immer den untergang von TR und blaa blaaa blaaaaa aber trotzdem existierts weiter und ihr könnt mit euren threads und beschwerden weitermachen. es bleibt immer in der macht der admin's und ihr könnt nix dagegen machen big grin

R Q L

Ihr*...beschwört...

R Q L

Neuanmeldungen ganz einfach du die ganzen fake´s gibt genug ! Genauso wie die bilder werden angeblich geprüft, aber viele Profilbilder sind Fake ... schlimm das kinder schon sexuelle ausrichtungen und Drogen im Profil haben müssen ...

R Q L

Zitat von BSPATZE:
Neuanmeldungen ganz einfach du die ganzen fake´s gibt genug ! Genauso wie die bilder werden angeblich geprüft, aber viele Profilbilder sind Fake ... schlimm das kinder schon sexuelle ausrichtungen und Drogen im Profil haben müssen ...


wer entdeckt den faker und schaut mal wie alt die ganzen neu anmeldungen sind ^^
14,12,12,faker,15 ^^

R Q L

Es löschen sich aber nicht nur die *alten* auch die meisten die ich so kenne (15,16) löschen sich alle weils ihnen persönlich nichts mehr bringt.

R Q L

ich habe geheime infos, dass TR am 21.12.2012 gelöscht wird. ich darf nicht sagen von wem. es war eine gute zeit aber alles gute muss zu ende gehen. peace out

R Q L

Keine Ahnung was du geraucht hast...

R Q L

Zitat von Slappyhorseman:
ich habe geheime infos, dass TR am 21.12.2012 gelöscht wird. ich darf nicht sagen von wem. es war eine gute zeit aber alles gute muss zu ende gehen. peace out


O.o ich finde in deinem alter(wenn du kein fake bist und wirklich 18 Jahre sein solltest) würdest du so ne Kinderka..e gar nicht erst glauben,
wie du hier merkst interessiert uns deine schlauheit wirklich GARNICHT!

R Q L

Ihr könnt diese ganze Diskussion auf einen Nenner bringen.
„WER NICHT GEHT MIT DER ZEIT, DER GEHT MIT DER ZEIT“
Das Internet mit seinen Sozialen Netzwerken wird ständig erweitert. Wer da nicht sichtbar ist und vor allem über sein keine Einnahmen generiert hat kaum noch eine Überlebenschance.
Das Niveau der Kommentare der einzelnen User ist dabei zweitrangig.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

was ist nur aus TR geworden..
erstellt von cHaneL.x
am 28.11.2012
17 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 735
User online: 0
Gäste online: 735


10 Minuten Ruhm


xD-Enro-xD