Forum > Vorschläge und Wünsche:
was ist nur aus TR geworden..

R Q L

schon traurig wenn man bedenkt wofür TR eig. mal gemacht wurde.. hier sollten leute zusammen kommen die gerne feiern gehn, sich austauschen wollen über vereanstalltungen oder party bilder. Doch momentan wird man nur von 10 jährigen zugetextet. ich meine wenn man schon bedenkt das man manchmal schon ab 16 in discos rein kommt währe es ja noch ok zusagen ( da jeder von uns mal jünger war und auch in dem alter) TR auch vllt noch ab 14 Jahren zu machen. Aber Leute TR ist doch nicht dazu gedacht das sich 10 oder sogar schon 9 jährige über ihr Leben ausheulen, ständig neue Profile anlegen und TR für sinnlose zwecke missbrauchen. Ich bin auch schon durch ein altes Profil länger bei TR (seit ca. 200cool und ich merke einfach mit der Zeit das die Leute die sich früher jedentag bei TR sehen lassen haben einfach die Intresse verloren haben, aber erlich gesagt wunderts mich gar nicht. Es gibt wirklich nur noch ausnahmen die TR treu geblieben sind (das freut mich natürlich) jedoch kann ich sehr gut verstehn das ein eventuel 23 jähriger der gerne party macht sich nicht unbedingt dort anmeldet wo nicht auch seine Freunde (in seiner Altersgruppe) angemeldet sind. Liebes TR-team ich weiss ihr gebt euch ständig mühe und arbeitet fleißig daran das TR auf einen modernen stand bleibt, ich weiss auch das schon sehr oft über dieses Thema diskutiert wurde aber nimmt es euch bitte zu herzen (:

danke

R Q L

True Story.

was das geheule angeht: machen leider auch ältere , vorallem mit der tollen 'Was gibt's neues?'-Funktion ..
Ich hätte ja gern mal die Option entweder vereinzelte Meldungen da zu löschen oder gar die Option das ich von bestimmten Usern soetwas nicht mehr angezeigt bekomme.

R Q L

Nun das Thema wird intern schon seit einigen Jahren diskutiert. Kurz gesagt steht am Ende immer wieder die selbe Frage: Was sollte man ändern?

R Q L