Forum > Vorschläge und Wünsche:
Pure Dummheit der User provoziert ohne Ende

R Q L

Meine lieben Mitnutzer dieser Community. Diesen Thread habe ich erstellt, um den Vorschlag zu äußern, dass alle ihren Kopf wieder einschalten, zudem vielleicht die Rechtschreibprüfung ihres Rechners aktivieren und in der Schule ein wenig mehr aufpassen. Was hier für eine Gülle veröffentlicht wird passt ja auf keine Kuhhaut. Und dabei meine ich keine Tippfehler, sondern Rechtschreibfehler die eindeutig eine gewisse minderwertige Bildung durchblicken lassen. Für einen nicht komplett verblödeten Menschen ist es nahezu unmöglich in diesem Forum zu lesen. Danke

R Q L

das darfst net so eng sehen, gönn dir ab und an mal paar bierschen und teak it easy alter! in dem sinne PROST!

R Q L

Leider lässt sich die zunehmende Verblödung der deutschen Jugend nicht durch einen solchen Aufruf aufhalten.
Dennoch unterstütze ich deinen Vorschlag voll und ganz big grin

@enjoy-the-beer: das war jetzt natürlich sehr vorbildhaft -.-

R Q L

mit 17 ganz erwachsen xDD

R Q L

Da muss ich dem Threadersteller auch zustimmen. Zu eben solchem Unsinn gehört auch das permanente Vertauschen von 2 optisch ähnlichen Buchstaben wie "g" und "q". Frag mich wer immer auf solche Ideen kommt.

R Q L

'q' is GaaaaiLaa als 'g' !xD

R Q L

Zitat von Desperat.e:
'q' is GaaaaiLaa als 'g' !xD

Schön, aber es geht in der deutschen Sprache nicht darum was geiler ist, sondern darum mit anderen Menschen durch ein einheitliches System zu kommunizieren.

R Q L

GEILER ODER BESSER nicht GaaaaiLaa

Und wo bitte besteht der Unterschied ob ich
q oder g schreib.

R Q L

tut ma nie so erwachsen das ist halt ne andere Generation.

R Q L

Zitat von Jart:
tut ma nie so erwachsen das ist halt ne andere Generation.


Trotzdem kann man sich bemühen, ordentlich zu schreiben!

R Q L

ja paule du bist keine scheiß besser xDDD

R Q L

bemühen kann man sich, dennoch sollte man es nicht zu eng sehen, ob man jetzt alles klein schreibt etc. .

im endeffekt soll und kann jeder schreiben, wie er will, nur muss er auch damit rechnen, wenn er totalen mist schreibt ( "q" anstelle von "g" usw.) dass sein anliegen dann auch dementsprechend behandelt wird...

lasst die kiddies so schreiben, wie sie wollen, und sucht nicht immer nach rechtschreibfehlern, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der hauptteil der user hier immer ne 1 in rechtschreibuung gehabt hatwink

lg

R Q L

Es is Mein Style.& Er wird es auch imma bleiben.Is mir dann auch eqaaL was die anderen saaqen (;

R Q L

blamageroll eyes

R Q L

Der User ist 12 Jahre alt.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Pure Dummheit der User provoziert ohne Ende
erstellt von Rugg.and.rol
am 02.03.2012
74 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 761
User online: 0
Gäste online: 761


10 Minuten Ruhm


NuffelBuffel