Forum > Vorschläge und Wünsche:
Benutzernamen überprüfung

R Q L

Hi, also ich würde mal vorschlagen das ihr mal die Benutzernamen überprüfen solltet sowie die profile etc. weil wenn man oben in der suche fuck eingibt oder fick kommt genug müll.... also ich finde solche aussagen im profil bzw. solche benutzernamen total bekloppt! gerade wenn hier soviele Kinder auf der Seite sind.
klar ist es nicht möglich alles zu finden, aber man kann es wenigstens eindämen, vll gibt es auch ne möglichkeit bestimmte wörter zu verbieten wie es in den meisten foren möglich ist.

R Q L

wenn sies hier nich lesen dann woanders oder die hörens is doch völliger blödsinn die ideebig grin

R Q L

Das schon, trotzdem finde ich, dass es in einem "anständigen Forum" keinen "General Wichsgriffel" ( http://www.the-reality.net/GeneralWichsgriffel/ ) geben sollte, da ich, wenn ich in irgendeinen Thread grundlos "General Wichsgriffel" schreibe ganz sicher auch ärger bekomme.

R Q L

Bad-Wordfilter einbauen und dann ist das Problem gelöst.

Zitat von Schedefan:
wenn sies hier nich lesen dann woanders oder die hörens is doch völliger blödsinn die ideebig grin


Ist sie nicht. Eine Anständige Community muss sich doch nicht auf so ein Niveau herab lassen. Mainstream ist out, das solltest du wissen!

Ich find diesen Einfall nicht schlecht. Nur, wenn man irgendwo mal anfängt und vorgeht, dann kann auch die 'Welt' ein Stück besser werden.

R Q L

und was sagen die mods dazu?

R Q L

da kommt mal wieder nichts ...

R Q L

Doch net am Mittwoch..

Mensch den Nick kannte ich garnet..xD

ja machts wie die Im HabboHotel damals und fügt ueberall "Bobba" ein..xD

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Benutzernamen überprüfung
erstellt von Black_Devil
am 16.02.2011
7 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 783
User online: 0
Gäste online: 783


10 Minuten Ruhm


-sumsi-