Forum > Vorschläge und Wünsche:
u16 raus aus tr

R Q L

auch wenn es jetzt nach hetze oder ausgrenzung klingt

aber wie man in manchen threats von u 16 jährigen beleidigt wird zb bmw_junkie etc. kann einfach nie sein

ausserdem ist es eine Partycommunity und bei den meisten pasrties ist eh ab 16 deswegen ist es sinnlos das kiddies hier sind

auch wenn gleich kommt da melden sie sich mit gefälschten geburtsdatum an...ganz einfach nen schicken melden button und dann wird nachgeforscht da werden halt 2-3 leute aus der community damit beauftragt solchen sachen nachzugehen bei verdacht

was denkt ihr?

R Q L

eindeutig dafür!!!!

R Q L

machn wir es anders, wenn man dafür ist auch ne kleine beründung vllt. auch eigene erlebnisse im tr

R Q L

"Gefällt mir!"

R Q L

klingt nach einer guten idee, da auch ich viele leute im forum unglaublich nervig finde, was sich aber nicht auf die altersgruppe u16 beschränkt

ausserdem hat das thema viel mit diskriminierung und ausgrenzung zu tun

R Q L

ich bin ja stark dafür...xD
ne nich wirklich..;D

R Q L

oder man loescht einfach nur alle die rumspammen?

R Q L

gut, aber nicht umsetzbar...

R Q L

begründung? hat was mit jugendschutz zu tun...vllt nicht ganz runter, aber einschränken..kann nich sein, dass 9-jährige hier zeug zum verkauf anbieten oder verkaufen..oder so sachen gesagt werden wie..bist zwar erst (ka wie alt er war) 12 oder so..aber probiers mit richtigem paintball, anstatt das nur per konsole oder was weiß ich zu zocken...leute denkt ma echt nach -.-

R Q L

am beste wäre es ja wen man erst ab n bestimten alter mehr rechte bekommt
d.h also zugriff auf z.B. das forum und die partys

R Q L

R Q L

und???? da melden die sich gleich als 18-jährige wieder an !!!!!!

R Q L

ich denke, man sollte nur die löschen, die sinnlose antworten geben oder die nur spamen.
die, die dann noch frech werden, sollte man gleich kicken.

R Q L

ich wuerd mal sagen das nich alle so nervig sind wie z.b bmx_junki...
manche sind auch ganz ok.!
ic geb zu ich nerv auch manchmal...
aber deswegen gleich alle löschen???

R Q L

deswegen schrib ich ja auch das 2-3 sich immer bissl umguck nin den threads etc. um sowas herauszufinden und ich sage mal nem 18jährigen macht keine 14jährige/r gb einträge

aber die idee mit der abgespeckten version klingt gut also das man in den threads iwie gleich eindtellen kann wer antworten geben kann so vom alter her

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

u16 raus aus tr
erstellt von Consdaple
am 11.02.2011
88 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 739
User online: 0
Gäste online: 739


10 Minuten Ruhm


Nightsoul85