Forum > Spiele:
Anno1777 - the real online game

R Q L

Bei dem online Game Anno1777 wirst du für's spielen bezahlt!

Du denkst, das sein nur ein Witz? Falsch gedacht!
Spieler aus 80 Ländern sind mitlerweile dabei und es finden jeden Tag Auszahlungen, oft auch im 3-stelligen Bereich, statt. In Deutschland war der Start vor wenigen Wochen und mitlerweile haben wir uns mit über 350 Leuten auf Platz #9 der Länder mit den meisten Usern vorgekämpft.

Kurz zu mir:
Mein Username im Spiel ist easymiseh, bin seit ca. 2 Wochen dabei und habe bis jetzt 3 Firmen in Berlin, welche ich gerade zum laufen bringe. Mal schauen was noch so kommt smile Cool finde ich den deutschen IRC-Channel, wo ich schon viele nützliche Tipps erhalten habe.

Hier noch die wesentlichen Vorteile von Anno1777:

# Das erste soziale Spiel, in dem du virtuelle Währung in echtes Geld eintauschen kannst.
# Es muss kein echtes Geld eingesetzt werden um welches zu verdienen.
# Die Anmelden dauert gerade einmal 2 Minuten.
# Du kannst ein Firmeninhaber, Politiker und/oder Militär Mastermind werden
# Baue die Wirtschaft auf, werde Präsident und/oder kämpfe gegen andere Länder.
# Es gibt über 20 Arten von Unternehmen, z.B. Restaurants, Banken, Lotterien, etc.
# Du kannst alles kaufen und verkaufen, auch an andere Mitspieler.
# Lade deine Freunde ein und verdiene dir eine lebenslange Steuer.

Falls du jetzt Lust bekommen hast sei dir gesagt, dass jeder Mitspieler eine Bereicherung für Deutschland ist und wir zusammen zu einem der stärksten Länder aufsteigen können!

Hier geht's zu Anmeldung - selbstverständlich alles kostenlos!

R Q L

Hm, irgendwie wollen die Links im 1. Beitrag nicht funktionieren, deswegen hier der richtige Link zur Anmeldung:

www.anno1777.com

R Q L

bei mir öffnet es die seite nicht mehr hab mich da mal angemeldet und wollte grade anfangen und nu gehts nemma

R Q L

also bei mir funktioniert es einwandfrei, versuch vielleicht mal nen anderen browser...

R Q L

nutze firefox!!also es geht jetz wieder aber es schmiert manchmal ab is wohl noch die beta wah?

R Q L

jap, is noch in der beta phase, was sich hoffentlich bald ändern wird. so wie ich es mitbekomemn hab, läuft da game von tag zu tag runder, der admin ist da sehr hinterher!

bei bedarf stell ich hier gerne die zugangsdaten für den irc channel rein...

R Q L

coole sache, n paar tr-leute sind schon am start!
kommt am besten alle nach berlin, da gibt es massig gut bezahlte jobs um geld zu verdienen und wer sich anmeldet, 10 fragen beantwortet und 10 bilder von sich hochläd, bekommt jeden tag 30dem (spielgeld)! beim aktuellen umrechnungskurs verdient ihr somit pro woche 1 echten euro! wenn das mal kein anreiz ist!

R Q L

1 Euro pro Woche soll ein Anreiz sein? Na ich weiß ja nicht.

R Q L

klar ist das nicht das grosse geld, doch wenn man regelmäßig im spiel kämpft und arbeitet, kommt man locker auf nen verdienst von 5€ pro woche und ich sag mal so: besser als nix smile

R Q L

kannste auch einmal die woche Blut/Plasma spenden gehen. Haste mehr von.

R Q L

und wenn du plasma spendest und zockste haste schon 20 die woche... macht 80 im monat....

wers nicht spielen will muss ja net und wer spass dran hat und geld für kriegt wieos net

R Q L

nu, für's plasma/blut spenden gibt es mehr, doch es soll auch leute geben, denen das nicht zusagt smile

ich stimme mit-schoko-ist-alles zu, wer keine lust auf das game hat brauch es ja nicht zu spielen.

hier die daten zum einloggen in den deutschen anno1777 irc chat:

server: irc.rizon.net
channel: anno.de

R Q L

für all die leute, welchen keinen irc client installiert haben, gibrt es die möglichkeit, sich direkt über folgende seite einzuwählen:

http://qchat.rizon.net/

einfach einen nickname eingeben und bei server "anno.de" eintragen und los geht's smile

R Q L

wo gibts denn für plasma mehr als 20€?

@BRU

R Q L

so weit ich weiss in berlin und in norddeutschland...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Anno1777 - the real online game
erstellt von BRU-U-KNO
am 08.12.2010
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 403
User online: 0
Gäste online: 403


10 Minuten Ruhm


A1le3n