Forum > Spiele:
Wer zockt Skyrim?

R Q L

wollt ma fragen ob jem. von euch Skyrim zockt und wie ihr so seid?^^

R Q L

ich hab 2 chars beide schurken XD

R Q L

habs gespielt aber ich steh mehr auf multiplayer spiele

R Q L

ich downloade es gerade bei steam (:

R Q L

hm ja Multiplayer is schun besser aber Skyrim is sowas von geil von der Grafik und der Story und allem (:

R Q L

is zu leicht spätestens wenn man daerdrische rüstung hat.. auch auf meister

R Q L

hm naja also ich zock jetz auf meister lv 52 und ich kann mich nich beschweren. Ok es giebt nix was nich mit paar Tränken zu lösen is aber wennde ohne Tränke uso machst is Alduin nich ganz einfach^^

R Q L

nja mieses eq ^^
drachen sind nich so der hit mit gutem eq

R Q L

Drachen sind im allgemeinen aber geg 5 Falmernachtschattenschleichermeister da reichen 2 Hits und du bist down auch mit legendärer Daedrarüssi und skill auf schwere rüssi...

R Q L

relativ rundgelutschtes spiel mit zugegebenermaßen ganz unterhaltsamer story, aber mehr als ein paar stunden habe ich damit nicht verbracht. hat einfach nicht den charme eines gothic 2 und wenn ich ne gute grafik haben möchte, zocke ich einfach crysis. die kämpfe gegen drachen waren wirklich langweilig und das ewige rumgerenne nervt doch echt...

R Q L

naja also gothic is geg skyrim n witz find ich und ich zock auch noch andre games mw3 usw ...

R Q L

2 hits von falmern? ^^
da biste net wirklich gut ausgerüstet - hatte rüstungswert von 1,6k ?glaube ich da bricht nichts durch und falmer lebte ungefähr 2 sec bei nem grundwaffen dmg von 450

R Q L

ich hab bei schwere rüssi kaum was geskillt habs zwar auf 100 aber ich hab erst 2 händig, zerstörungsmagie, bogen, verzaubern und schmieden voll aufgeskillt also in dem mit dem char davor hatt ich mit schild alles legendär nen rüssiwert von fast 2k aber in dem bin ich erstma nur auf angriff gegangen also ich kann mit bogen nem normalen drachen onehit geben aber meine rüssi is mies xD

R Q L

1hit aber nich aus meister?

R Q L

doch wenn ich Volltreffer trank drauf haue, bestes gift was ich hab, schleiche und ich hab ne rüssi die komplett auf bogen geskillt is daszu deadtische Pfeile+Bogen mit 50 magi und 50 Feuerschaden und halt wenn er mich net sieht also ausm schleichen und dann 2 Slebsgebaute Tränke wo jeder den schaden vom bogen fast verdoppelt!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Wer zockt Skyrim?
erstellt von
am 06.04.2012
27 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 543
User online: 0
Gäste online: 543


10 Minuten Ruhm


Mienele