Forum > Spiele:
SA Funlive- San Andreas online

R Q L

Du zockst gerne San Anderes? Du würdest San Anderes Gern mit deinem freunden zusammen spielen, bis zu 50 man?

Beini und Ich haben SAMP(san anderes multiplayer)-Server erstellt, und ein eigenes Funlive script programiert. Alles was ihr dazubraucht ist GTA San Anderes und das kostenlose tool "SAMP 0.3a". Das tool ist auf unserer Homepage erhältlich. Unser server ist rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche online. Täglich kommen neue Player und spielen mit uns auf SA Funlive. Hilfe und Anleitungen sowie mehr informatonen zum Server & Script findet ihr auf unserer Hompage:

http://sa-funlife.de.tl/

lg lou & Beini



R Q L

SA Funlife ist gut, RICHTIG GUT...
jedenfalls wars mir langsam zu blöd ALLEINE zu spielen..


großes Lob an Beini & Lou

R Q L

respekt jungs, find ich super was ihr auf die beine gestellt habt!
da ihr nen eigenen server bezahlt stellt sich mir die frage, warum ihr nicht 1€ im ersten und 12€ in den darauffolgenden jahren für ne .de oder .com domain ausgebt?

R Q L

Das kann ich dir leicht erklären, zurzeit bezahlen wir den Route-Server für das Game, und solange wir noch auf Membersuche sind und das script noch im Rohbau ist können wir auch gut mit der de.tl seite leben. Ich denke in den nächsten Monaten werden wir uns mal damit beschäftigen eine Homepage mit sehr gut funktionierenden Forum auf die Bein zustellen, nur nimmt sowas ordentlich Zeit in Anspruch.

Danke für das lob (:

R Q L

hehe danke für das lob... Freut uns echt das zu höhren. Ja lou hat schon recht wir sehen erstmal wie alles läuft und dann guggen wir nachner .de domain mit ordentlichem Forum. Aber das wird nochn bisschen dauern denk ich wink wink

R Q L

okay, das sind verständliche gründe! wünsch euch weiterhin viel spaß und erfolg bei eurem projekt!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

SA Funlive- San Andreas online
erstellt von Lou182
am 24.01.2010
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 539
User online: 0
Gäste online: 539


10 Minuten Ruhm


standard-industries