Forum > Spiele:
Devil May Cry 5 - New Persondesign

R Q L

Es wird wohl noch ein wenig dauern bis DMC (Devil May Cry 5) heraus kommen wird. Umso schlimmer ist es, dass Dante ein völlig neues Outfit samt Haare bekommt.

In DMC wird er als sehr junger Spund gehandelt, welcher schwarze Haare trägt und mehr als an einen Penner erinnert. Auch sieht man Dante rauchen - wirkt wie ein Rebell.

Jetzt meine Frage an euch: Wie findet ihr das neue Outfit? Würde mal gerne eure Meinung dazu erfahren.

Um euch den nötigen Stoff zu geben, damit ihr urteilen könnt, gebe ich einzelne Quellen frei:

Bilder:





Video:


R Q L

also so wie das für mich aussieht, wird das gesamte spiel nichtmal an das intro von teil 3 herankommen (der einzige, den ich gespielt hab)

japanische studios machen immer öfter den fehler, zu versuchen, ihre spiele dem westlichen markt anzupassen
dadurch geht die einzigartigkeit und abgedrehtheit verloren, die viele japanische spiele, animes/mangas, filme, etc ausmacht

R Q L

mhm ich fand das alte outfit i wie stylischer

R Q L

Neues Outfit sieht echt gut aus, aber das "alte" Design ist merkbar besser. ;D

R Q L

Also mich stören vorallem echt die Haare .__. Das war Dantes Markenzeichen..ich bin mal gespannt, was die Macher daraus machen, denn darf man einem Artikel glauben schenken, dann wird sich noch einiges anderes ändern.

Zitat:

Zitat von ???:

Beinahe zehn Jahre sind es nun her, dass Dante – bekannt aus den erfolgreichen Action-Spielen Devil May Cry (beheimatet auf Playstation, Xbox 360 und PC) – geboren wurde und das virtuelle Licht der Welt erblickte. Unlängst wurde verkündet, dass Devil May Cry nun in die fünfte Runde geht, sozusagen runderneuert, wie man auch am neuen und durchgestylten, zugegeben auch sehr verjüngten Dante, ausmachen kann (siehe Bild). Entsprechend negativ fielen auch die Reaktionen vieler Spieler aus, wie die Kollegen von zu berichten wissen. Offensichtlich Grund genug, dem Ganzen ein wenig genauer auf den Zahn zu fühlen und beim Vater bzw. Schöpfer von Dante nachzufragen.

Gesagt, getan und so bedient man sich u.a. dem Twitter-Account von Kamiya - http://twitter.com/PG_kamiya -, dem Vater und Schöpfer von Dante. Auch dort ließen sich diverse Einträge von Spielern rund um den Globus finden, die sich eher negativ zum neuen Look von Dante geäußert haben. Auch die Information, Kamiya selbst empfinde die Veränderung als nicht gut wurden angesprochen. Darauf reagierend, wird Kamiya nun dahingehend zitiert, dass er den neuen Dante durchaus gut finde. Immerhin sei es fast schon Tradition, dass sich Dante verändere. Wenn man sich die Devil May Cry Spiele anschaue, falle auf, dass sich Dante in jedem Titel ein wenig verändert und sich immer von ersten Typ aus Devil May Cry 1 unterschieden hat. So rät Kamiya allen Kritikern und Spielern, die dem neuen Dante etwas skeptisch gegenüber stehen, dass sie doch erst einmal abwarten sollen, was die Entwickler Ninja Theory gesamt aus dem neuen Teil machen. Grundsätzlich ein guter Rat und wir werden natürlich für euch weiter verfolgen, wie sich Dante und seine neue Action-Aufgabe entwickeln werden.


Zitat aus: "http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90110"

R Q L

Mh, als eingefleischter Devil May Cry Fan, muss ich doch sagen, das sieht ganz gut aus.. nur halt nich als Dante^^
Ich mein mir würden langsam auch die Ideen zwecks location und charackter ausgehn, heutzutage reicht es doch nichtmehr immer das selbe in jeweils besserer grafik zu liefern.
Wenns nach mir gehen würde, würde das Char-Design welches oben zur schau gestellt wird bleiben, aber ich würde es (natürlich mit ensprechender Rahmenstory) als andere Person verkaufen...
Der typ, den ich jetz pauschal für nen Meth-Junky halten würde, sieht echt sehr nach ner Mischung aus Dante und Lady aus, vllt. ein gemeinsamer Sohn?^^
So würde man sich das rumdoktoren (was es ja eh nich besser macht) am bestehenden Char sparen und Zeit schöpfen um z.B in Devil May Cry 6 einen gealterten Daddy (Dante) zurückkehren zu lassen der dann z.B an der Seite seines Sohnes kämpft... oder so.

R Q L

Auch wenn mir das Design net gefällt (teil 3 bleibt episch^^)...denk ich mir mal wird das spiel vom gameplay und grafik ein erfolg! castlevania lords of shadows hats vorgemacht!...persönlich kann ich die japanischen games nicht mehr zocken..storys zu verfreaked...sinnlos banal und mit idiotischen klischees bestückt!

R Q L

Hast grad Transformers geguckt?
Was wär der Film ohne Megan Fox?^^
n paar 3D animierte Autos die sich zu Robotern Ausnander- und Zusammenklamüsern und meinen irgendwie die Welt und die Menschen retten zu müssen indem sie irgendeinen Würfel zerstören...
ähm...

R Q L

@Jackhammer: also da hab ich lieber japanisches zeug, das ich nichtmal ansatzweise kapiere xD

wie mal jemand gesagt hat: "das ist wie bei ´nem david lynch film, da weiss man nie, ob das keinen sinn ergibt oder man einfach nur zu blöd ist, das zu kapieren" (oder so ähnlich^^^)

aber zurück zum thema: das mit dem sohn ist eine gute idee
was machst du noch hier? auf zu capcom big grin

R Q L

@jeff Michal Bay und Japanischer Spielemarkt/Westlicher Spielemarkt zu vergleichen is schon...NAJA!^^

das mit dem sohn wäre eig FAST doppeltgemoppelt...da teil 4 indirekt so aufgebaut war...besonders wurde nie beantwortet wer NERO is...und alle anzeichen deuten auf dantes sohn hin^^

R Q L

Oder seine Nachgeburt.. bei Dämonen weiss man nie ;D
Nero kam im Burning Ro(o)m zur Welt (bin ma gespannt ob das flache Wortspiel jemand rafft^^)
Ne aber mit nem offiziellen Sohn wär die Kurve gut zu kriegen, dann lässt man Nero erstmal weiter unter den Tisch fallen, bis bei irgendeinem Teil mal wieder die Ideen fehlen und sich eine an den Haaren herbeigezogene Story für ihn ergibt x) (wär ja nix neues bei den fernöstlichen entwicklern)

R Q L

Aber über Nero weiß man doch eine Menge :o

Nero ist der Adoptivbruder von Kyrie und hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass er Dämonen jagd und schlussendlich ja dann auch Dante, weil er den Ältesten umgebracht hat, während des Fest zu Ehren des Spardas.

Ich bezweifel da mal stark, dass er zu der Familie von Dante gehört.

Was allerdings sein Arm angeht und das er Halbdämon ist gibt es auch so ein Gerücht, dass Vergil sich in den Körper von Nero genistet hat. Da Nero auch einige Moves von Vergil beherrscht und auch Nero den fast identischen Dämonenarm von Vergil besitzt. Wenn überhaupt wird dann denke ich mal anhand dieser Theorie ein weiterer Teil dazustoßen. Irgendwoher muss ja auch Nero diesen Arm bekommen haben. Dante ist auch nur ein Halbdämon und trotzdem kann er sich in seinen Teufelstransformation verwandeln und das komplett, welches Nero erspart bleibt - soweit ich mich erinnern kann.

R Q L



Ist ja schon eine ganze Weile her, an dem mal wieder richtige Informationen zum neuen DMC-Spiel dazu gekommen sind. So wie es aussieht, werden Ninja Theorie (Entwickler der neuen Spielereihe) den Style bei Dante so belassen. Auch sein Charakter bekommt so langsam das nötige 'Outfit'. Wohlgemerkt, dass er noch seine lässigen Sprüche behalten darf, fällt auf, dass Dante doch ein wenig rebellischer wirkt.

Aber seht selber mal. Auf der E3 wurde etwa 1h Filmmaterial bereit gestellt, damit der Spieler sich ein Bild von DMC machen kann. Dabei ist sehr viel InGame-Material zu sehen.

Im übrigen: Das festgelegte, derzeitige Erscheinungsdatum ist der 15.01.2012

Trailer(US-Version):



1. Teil des InGame-Material



2. Teil des InGame-Material



Viel Spaß beim Zuschauen. Könnt ja mal eure Meinung posten.

An sich, wenn man den Aspekt weg denkt, dass es nicht mehr der Dante ist, den man vorher kannte, könnte das Spiel sicherlich nett werden. (Meine Meinung)

R Q L

Edit:

Hat wohl die Videos nicht eingefügt big grin Dann auf ein neues.

Trailer(US-Version):[/u]



1. Teil des InGame-Material:[/u]



2. Teil des InGame-Material:[/u]

R Q L

Mal wieder ein kleines Update:

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Devil May Cry 5 - New Persondesign
erstellt von Kylix
am 06.03.2011
15 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 548
User online: 0
Gäste online: 548


10 Minuten Ruhm


Atze.F