Forum > Musik und Lifestyle:
Rap partner gesucht ...

R Q L

Hey ich suche auf diesen wege ein Rap partner...

Es soll nicht so eine typische rap sache werden worum es nur um geld sex und was weis ich geht ....

Ich bin di eganze zeit schon am texte schreiben und am ausdenken ...

nur suche ich jetz nur noch jemanden der sich mit den ganzen zeugs aus kennt technick aufnahme räume usw ...


ich mach das nur weil es mir sehr spaß macht was eigenes aufzunehmen und weil ich rap sehr mag


ich würde mich über rückmeldungen freuen mfg Patrick

R Q L

also aus meiner bescheidenen erfahrung heraus kann ich dir nur raten: zieh dein ding durch, arbeite an deinen fertigkeiten, drück dich selbst aus -der rest kommt von ganz allein.
wenn du nach kontakten suchst, geh auf rapparties und guck einfach, ob du mit den entsprechenden leuten ins gespräch kommen kannst.aber versuch nichts zu erzwingen. ein thread in nem internet forum wird eher nix bringen...

R Q L

mach dein ding so gut du kannst...bleib am ball...mach dich / deinen rap zu was unverwechselbaren...dann flutscht das auch ohne foren-shout-out ;D

R Q L

genau..imma schön dran bleiben^^
einmal scheisse - imma scheisse.! ;]
ich dachte WIR" wollten rappen xDDDDDDDDDDD
obwohl ich im ANTI HIP HOP CLAN bin xDD
scheiss musik dein scheiss da.! ^.^
pwttf NAGGA SAN CB

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Rap partner gesucht ...
erstellt von CipoBaxX
am 21.12.2010
4 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 528
User online: 0
Gäste online: 528


10 Minuten Ruhm


ironpepe