Forum > Musik und Lifestyle:
such bassgitarist

R Q L

suche bassgitarist für eine beatdown bend görlitz und umgebung
(sind noch im anfangstadium)

R Q L

Nice.
Wer macht was? kenn ich da wen?^^

kann aber kein Bass spieln

R Q L

leerseite und viertel mehr braucht man da nicht...

R Q L

Hab aber genug zutun sonst, Julius^^
Das Beatdown nich anspruchsvoll is weiß ich, aber freu mich über jeden ders probiert, bietet etweder positiven oder negativen Unterhaltungswert ^^
also hey ;D

R Q L

Hat die welt nicht schon genügend von sowas? unterschiede gibts doch kaum noch

R Q L

Ich appeliere hier mal an alles musiker aus dem raum hier, vergoldet doch nicht so euer talent indem ihr schön leerseiten anschlagen lernt...ich wette mehr als die hälfte ist für mehr zu gebrauchen...melodischere sachen wo der wind der abwechslung herrscht und nicht immer der gleiche zauber^^ und ihr werdet länger Spaß haben, weils immer schwierigere sachen und mehr zum dazu lernen gibt (; man ist ja nicht bestrebt auf einem level zu bleiben big grin

R Q L

ja man muss aber nich beim beatdown bleibn, nur erstma sollte man die basics drauf habn, spaeter kann man sich immernoch weiter entwickeln^^

R Q L

Hört hört! xD Das ist wohl wahr wink fürs taktgefühl undn rythmus is das schon ne tolle sache zum reinkommen in das ganze...ist ja wie bei mir und tmw xD habs bei denen auch gelernt und jetzt...naja egal, verfehlt das thema...viel glück euch noch bei der suche minjungs (;

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

such bassgitarist
erstellt von -Getto28-
am 07.12.2010
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 562
User online: 0
Gäste online: 562


10 Minuten Ruhm


sunny2go