Forum > Musik und Lifestyle:
Literaturzeitschrift "querkariert"

R Q L

eigentlich sind wir wie du. oder alle. oder niemand? wir grübeln, tüfteln und bleiben meistens ergebnislos. wir lesen gern und viel, und dennoch liegt das heiß begehrte buch schon seit einigen monaten unaufgeschlagen neben dem bett. wir sind menschen, die ihre alltäglichen gedanken und meinungen zu speziellen themen zum ausdruck bringen (wollen). wir wundern uns. wir fragen nach. wir reden, singen und lachen. wir nehmen instrument, pinsel oder stift zur hand. oder alles zusammen. manchmal lassen wir uns von unseren gedanken treiben, ganz weit
weg. wir lieben und hassen, doch wir wollen verstehen.

„querkariert“ ist eine sammlung von texten zu unterschiedlichsten themengebieten. alles, was uns beschäftigt, ist es wert, beschrieben zu werden. dabei sind den dafür genutzten stilformen keine grenzen gesetzt: vom sachartikel, über den kommentar, die rezension, klassischen erzählformen, bis hin zu einfachen tipps und geschichten im stile des web 2.0 findet alles verwendung.

R Q L

die novemberausgabe wie immer kostenlos im downloadbereich von
querkariert.net

kritik und feedback, ideen und wünsche, dafür ist dieser thread genau gedacht wink

R Q L

http://www.visionbakery.de/vision/12

Wir bitten kräftig um Unterstützung!smile

R Q L

http://www.visionbakery.de/vision/12

R Q L

Die neue Ausgabe zum Gratisdownload unter:

http://querkariert.net/pages/inhalt.php

Und Leute, wir brauchen weiterhin Unterstützung wink

http://www.visionbakery.de/vision/12

R Q L

Scheint sich niemand dafür zu interessieren.

R Q L

Kein Grund mit dem Werben aufzuhören, nech wink

R Q L

dass niemand was schreibt, heisst ja nicht, dass es niemanden interessiert
das letzte heft beispielsweise hab ich teilweise gelesen^^^

R Q L

cool

1:0 für querkariert kurz nach Wiederanpfiff durch Kopfball von Dexter big grin

R Q L

querkariert ist eine sammlung von texten zu unterschiedlichsten themengebieten. jeder autor entscheidet über den inhalt seiner texte selbst. dabei sind den dafür genutzten stilformen keine grenzen gesetzt: vom sachartikel, über den kommentar, die rezension, klassischen erzählformen, bis hin zu einfachen tipps und geschichten im stile des web 2.0 findet alles verwendung. sinn und zweck von querkariert ist es, autoren eine möglichkeit zu geben, ihre gedanken zu veröffentlichen. jeder kann mitmachen! je mehr junge und alte menschen ihre ansichten und interessen durch das heft teilen, umso vielfältigere eindrücke bekommen auch unsere leser! querkariert soll auch eine plattform zur talentförderung sein, auf der kreative köpfe ein publikum erreichen. dieses publikum ist eine leserschaft, die mit jedem neuen autor wächst. querkariert lebt von und durch jeden einzelnen mitstreiter!

wir haben 2009 zu dritt angefangen und zählen nun schon fast 20 deutsche und österreichische autoren, die schon texte veröffentlicht haben und sich gegenseitig kritisieren und unterstützen. wir drei "gründerinnen" teilen schon seit schulzeiten die lust, unserer kreativität freien lauf zu lassen und sind mehr als stolz, dass unsere idee von einer "zeitschrift für alle" nicht bloß ein luftschloss geblieben ist. damit das so bleiben kann, brauchen wir (weiterhin) eure unterstützung!

querkariert erscheint alle 2 monate. da wir ein nicht-kommerzielles und unabhängiges projekt sind und bleiben wollen, haben wir keine finanzierungsmöglichkeiten und drucken die hefte selbst. hierfür benötigen wir neue druckerpatronen, papier, versandartikel und porto, da wir die printausgabe nicht aufgeben wollen. das schönste ist immernoch, ein richtiges heft in der hand zu halten!

je mehr geld wir sammeln können, umso mehr weitere ausgaben können gedruckt und versandt werden.

wir freuen uns über jegliche formen der unterstützung, ob finanziell, materiell oder durch neue inhalte für die kommenden hefte!

schaut vorbei unter www.querkariert.net (in kürze soll eine neue internetseite entstehen, weshalb nicht mehr alle inhalte online gestellt wurden. die kompletten hefte zum gratis download findet ihr aber hier) oder querkariert auf facebook.

http://www.visionbakery.de/vision/12

R Q L

laaangweilig!!!






glaub jetz stehts 1:1

R Q L

Was für ein Tor!!! Aus dem Abseits und ohne Argumenten. Bei manch einem lohnt es sich ihn auswechseln zu lassen wink

Wer sich dafür nicht interessiert, der braucht sich damit ja auch nicht beschäftigen. Das ist dann wenigstens genauso aussagekräftig wie ein sinnloser Beitrag und hat den Vorteil, dass es Platz spart. wink

R Q L

fußballvergleiche sind nicht cool, das hat unser schulleiter letztes jahr bei der abirede bewiesen XD

R Q L

Die neue Ausgabe ist wieder online wink

http://querkariert.net/media/heft10/heft10bklein.pdf

R Q L

Nix los bei TR? Dann ab, die neue querkariert-Ausgabe lesen!

http://querkariert.net/

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Literaturzeitschrift "querkariert"
erstellt von
am 12.11.2010
18 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 447
User online: 2
Gäste online: 445


10 Minuten Ruhm


Barney