Forum > Musik und Lifestyle:
Reggae, Ragga & Dancehall Mukke

R Q L

Hey Leute,

ich wollt mal nachfragen, ob es bei TR auch Freunde der Reggae, Ragga & Dancehall Mukke (caribbean vybz) gibt?

Wenn ja, welche Künstler / Soundsystems gefallen dir am besten?
Welche Konzerte habt ihr schon besucht, was war euer bestes und vieles vieles mehr soll hier bequatsch werden, würde mich freuen ich freu mich von dir zu hören! happy

Hier noch ein fettes Video von Sizzla vom 25th Anniversary of VP Records .. wenn du paar Lieblingsvideos hast, dann rein damit in diesen Thread!




Da ich gerade dabei bin, der beste nationale Reggae & Dancehall Artist namens RONNY TRETTMANN wird am 17.10. im BASTA! (Görlitz) auftreten, das solltest du nicht verpassen !!

Mukke von ihm gibt es HIER auf die Ohren:

http://www.myspace.com/ronnytrettmann

R Q L

Reggae Artist noch nicht so gesehen aber DAncehall und Dub

Seeed auf der Wuhlheide
Mono und Nikitaman 1x im Nossi 2.x aufm Bangarang
Peter fox in Dresden
Culcha Candela in DD

Ede withman und Ganjaman aufm Bangarang wink

R Q L

na da haste ja schon einiges gesehen an deutschen artists, wie siehts mit den youths aus jamaica aus?

mal überlegen, wen hab ich schon so gesehen in den letzten jahren:

sizzla, beenie man, elephant man, munga, anthony b., turbulence, ward 21, chuck fender, tony matterhorn, richie spice, busy signal & noch viele viele mehr .. fehlen nur noch n paar dann hab ich alle meine favourites gesehen !! happy

R Q L

ich find diesen jamaica raggae aber auch nicht so bombe is nich so mein ding

steht da mehr so auf dancehall und dub wie gesagt

Nosliw ist noch sehenswert und jetzt neu halt Delle und boundsoundz

R Q L

unbedingt reinziehen und den 17.10. rot im kalender markieren !! smile

R Q L

MATTERHORN PON DI TOP!

Und jetzt ohne Spaß: Geht am 17.10 ins Basta! Auch wer nicht auf Dancehall steht, wird in Ronny Trettman einen erstklassigen Entertainer entdecken, der macht wirklich Laune. Und auch für Leute die mehr auf HipHop stehen, hat der einiges im Gepäck!

R Q L

keine reggae & dancehall fans mehr bei the-reality oder schaut von denen keiner hier im forum & ganz speziell hier im thread vorbei? wink

schon ein relativ alter remix, doch geht immer noch ab !!

Rick Ross feat. Jay-Z, Bounty Killa, Aidonia, Movado and more ..





R Q L

next big tune ..

R Q L

jau jau
zieht euch am besten den song von
RANKING SMO & RONNY TRETTMANN - sie kanns nich erwarten rein ...
grad keine lust das video zu posten
suchts einfach selber bei youtube ...
s lohnt sich wink

R Q L

jau jau
meine zwei neuen freestyle parts sind jetzt hörbar auf meiner space ...

also checkt einfach mal

www.myspace.com/soucman

und da könnt ihr sie euch im player ..:
sind die ersten 2 gleich ... reinziehen ...

feedback dazu gerne auch in diesem forum ...

hörts euch an ...

nix gesteuert ... das bin nur ich ohne computertechnick oder der gleichen

seen

R Q L



ist zur zeit mein lieblingslied!

R Q L

also der leiblingslied thread is aber nen anderer ... wink

also checkt meine space

www.myspace.com/soucman

und zieht euch meine 2 neuen freestyle parts rein ...

a whiteman wid a blakkoman voice ...

seen

R Q L

R Q L

klar, Reggae, Dancehall und Co geht immer.
Ganjaman ist da meines Erachtens einer der größten (deutschsprachigen) seines Genres.

R Q L

findste ...

also ich finde ede whiteman definitiv besser ...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Reggae, Ragga & Dancehall Mukke
erstellt von BRU-U-KNO
am 22.09.2009
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 540
User online: 0
Gäste online: 540


10 Minuten Ruhm


Cloud_96