Forum > Musik und Lifestyle:
Promotionsets von/für (Amateur)DJ's

R Q L

Hier mal ein Thread für die Leute, die selber gerne mixen und mal ihr können mit einem Live-Set/Mitschnitt publik machen wollen.

Also ran an die Mixer, hochgeladen und gepostet das Zeug wink

---------------------

Ich fang mal ungeniert an:

Numero uno:


Soelen de la House - BerlinSounds [Promotape]
mixxed Genres: House/Electro





DOWNLOAD

Freue mich immer über Feedback

- Soelen -

R Q L

sehr geniale idee..werd auch mal was online stellenbig grin

R Q L

Ab heute gibt es mein zweites Promotape zum Download:

Soelen de la House - HotHarvest [Promotape]
mixxed Genres: House/Electro





DOWNLOAD

Freue mich immer über Feedback

- Soelen -

R Q L

hab mir vorhin deinen 2ten mix mal durchgehöhrt.
normal höhr ich ja eigentlich keinen house aber die trackauswahl ist dir echt gelungen. mix an sich sehr solide. mit was tust du mixen??hardware oder software?? das einzigste was mich jetzt bissl stört sind die ganzen ansagen zwischen durch. muß mann ja nicht immer in jedem track bringenwink

R Q L

xD

tja, damit muss man bei meinen PROMOTIONtapes klarkommen.. im prinzip sind sie ja wie werbung für mich. außerdem mach ich das auch als schutz rein, damit mir keiner ne passage klauen (rausschneiden) kann wink ... wenn ich aber auf ner party oder in der disco auflege, ist das natürlich seltener, das so ein soundlogo kommt..

ich mixe eigentlich software, mit VirtualDJ ... ich will aber IRGENDWANN (wenn das geld stimmt) auf hardware umsteigen... den mixer hab ich schon... also der sound kommt in prinzip aus dem rechner, mixen tu ich ihn aber extern im mixer wink

alo könnte man sagen: ich mixe Halb halb wink

danke für dein feedback übrigens wink

R Q L

nix zu dankenwink
hätt ich nicht gedacht das mann ausm virtual dj so ne gute soundquali rausbekommt.
hab selber das traktor 3 als software bzw. hardwaremäßig hab ich noch nix, was ziemlich ätzend ist wenn mann nur mit maus und tastatur arbeiten mußbig grin

das mit dem passagen klauen, naja wer sowas macht ist schon ziemlich arm dranroll eyes

R Q L

jo... mit der zeit lernt man alles auf dem programm zu holen... aber ich denke das ist auch die externe soundkarte die den klang so satt macht wink

ja mit dem klauen: ja voll arm, aber das gibt es... hab ich aber keinen bock druff xD

R Q L

Soooo, hätte dann hier auch mal was im Angebot.big grin

Mixname: Beautiful World by Loopo Inc.
Style: Vocal,- & Progressive Trance
MP3: 128kBit/s
Mixlänge: 74min
Filegröße: 70Mb



With Armin van Buuren, Ferry Corsten, Dash Berlin, Alex M.O.R.P.H. and many morewink

DOWNLOAD

HAVE FUN!!!

R Q L

Hab mir grad ma das zweite Set von Soelen angehört, find ich nie schlecht.

R Q L

hey Loopo Inc.

also habs mir mal durchgehört... schöööne sanfte und fließende übergänge!
für NUR software richtig gut... aber macht sich bei trance auch gut...
der tune ist schön gewählt... teils richtig friedlich und melodiös.. prima!


klingt super, so hör ich gern mal trance (größtenteils ja vocaltrance)

frage noch: kann es sein, dass du jeden einzeltrack fast bis ganz zu ende laufen lässt ??! wink

R Q L

Zitat von Soelen:
hey Loopo Inc.

also habs mir mal durchgehört... schöööne sanfte und fließende übergänge!
für NUR software richtig gut... aber macht sich bei trance auch gut...
der tune ist schön gewählt... teils richtig friedlich und melodiös.. prima!


klingt super, so hör ich gern mal trance (größtenteils ja vocaltrance)

frage noch: kann es sein, dass du jeden einzeltrack fast bis ganz zu ende laufen lässt ??! wink

hey,
thx erstmal.
naja. trance tracks werden in den meisten sets voll gespielt weil sich ja in der regel der aufbau bzw. der spannungsbogen sehr hin zieht.ist quasi schwerer als bei house oder anderen genres den passenden punkt zum einsieg zu finden. teils hab ich lange gebraucht bis der beat gestimmt hatt und mußt das einfaden bissl verzögern so das der track teilweise schon fast zu ende warbig grin

R Q L

okay.. ja ich bin bei trance nicht so firm... aber cool cool. man lernt nie aus smile

R Q L

soo,hab hier dann mal noch einen.ganz frisch gemixtbig grin
ist mixtechnisch nochmal um einiges besser als der 1te

Mixname: Last Summerdays mixed by Loopo Inc.
Style: Vocal,-Progressive,-Uplifting Trance
MP3: 128kBit/s
Mixlänge: 74min
Filegröße: 70Mb



With Oceanlab, John O'Callaghan, Chicane, Sean Tyas and many more.

Download

ENJOY IT!!

R Q L

das is ja ma ne geile idee

R Q L

@soelen also biste inprinzipkein DJ sondern n MP3J

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Promotionsets von/für (Amateur)DJ's
erstellt von Soelen
am 20.09.2009
51 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 563
User online: 0
Gäste online: 563


10 Minuten Ruhm


heisser_feger