Forum > Musik und Lifestyle:
eure traumstadt zum wohnen in der welt

R Q L

Honiara ist die Hauptstadt der Solomon Islandswink

R Q L

florida als bundesstaat würde mir reichen, miami wäre optimum

R Q L

laguna beach- california {:

R Q L

Das ist schwer zu sagen, da es mehr als ungewiss ist, ob der Traum das hält was er verspricht, wenn man dann länger als nur zum Urlaub am Wunschort ist. Dort folgt oft/meistens die Ernüchterung.
New York, Barcelona und London waren sehr schön, und ich könnte mir durchaus vorstellen auch eine Weile dort zu leben. Aber rein aus dem Gefühl raus, auch wenn ich noch nie da war (was sich hoffentlich in absehbarer Zeit ändert), ist Tokyo auch eine Möglichkeit.
Aber vll. ist es Ziel auch näher als man meint. Ich ziehe in kürze nach Hamburg, und vll. wird das auch zu meiner absoluten Wahlheimat. Denn das wichtigste ist am Ende das man sich wohl fühlt und Freunde findet.

R Q L

Freetown.....die Hauptstadt von Sierra Leone.....

R Q L

Jamaika (;

R Q L

Warum Freetown, das ist eine der gefährlichsten Städte der Welt, in einem der am bürgerkriegsgefährdetsten Länder der Welt?

R Q L

Californien

R Q L

London, Stockholm, Oslo, Dresden

R Q L

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!? wink
Wunderschöne Orte meiner Meinung nach sind Olbersdorf, Jonsdorf oder Großschönau!......es müssen ja nich immer die großen Städte sein! wink

R Q L

Ich weiß nicht vlt. mal man da etwas bewirken könnte auch als sogesehen in Deutschland "Normal Bürger"

R Q L

irgendwo in mexico! xD

R Q L

miami wär geil

R Q L

(@ A.k.A.) Glücklicherweise lässt sich nicht über Geschmack streiten, aber ich würde Metropolen auch der Provinz vorziehen.

R Q L

ich nach Bayern zurück ^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

eure traumstadt zum wohnen in der welt
erstellt von GörlitzerChecker16
am 19.09.2010
36 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 657
User online: 0
Gäste online: 657


10 Minuten Ruhm


Heinzl