Forum > Musik und Lifestyle:
Ein Lied für ein Abschlussvideo 2011!

R Q L

Hey Leute ich bin schon ewig am suchen nach einem Lied was am besten zu einem Abschluss passen könnte.. aber ich finde nichts..!Bitte helft mir!

R Q L



wäre ne idde weil ist ja abschluss trennung also traurig ^^

oder weiß ja nicht in welche richtung es gehen soll

R Q L

find das seehr passend für sowas:

R Q L

Schließe mich maddl.minimalistic an.

R Q L

@Schatten: Ein bisschen zu traurig. Mit dem Abschluss beginnt vorallem ein neuer Lebensabschnitt. Da kann das Lied zwar etwas traurig beginnen, sollte sich allerdings entwickeln und kann zum Ende auch ruhig heroisch, zukunftsorientiert sein.

@maddl: Ich liebe das Lied...hab sogar schon Hörverbot von meinen Mitbewohnern big grin

Ich würde auf jeden Fall ein Gute-Laune - Lied nehmen, daher find ich Madls Vorschlag ganz gut. Aber da gibt es auch genügend Alternativen aus den unterschiedlichen Musikrichtungen...

R Q L

R Q L

ja kalr beginnt damit ein neuer abschnitt des leben aber man verliert auch vll kontakte zu einigen leuten war ja auch nur ein vorschlag

R Q L

Wie wäre es mit all time low-coffeeshop soundtrack?

R Q L

maddl.minimalistic hat nen guten treffer gelandet aber komtm auch daraf an in welchee richtung das video gehen soll

R Q L

nja in dem video werden so gesagt alle schüler gezeigt und dann zum schluss wird abschied genommen von all den tollen sachen

R Q L

also ganz ehrlich!...ich würd das nehmen!...

abschiede sind traurig...aber es gibt immer was schlimmeres! xD

R Q L




nimm das wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Ein Lied für ein Abschlussvideo 2011!
erstellt von
am 25.08.2010
12 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 640
User online: 0
Gäste online: 640


10 Minuten Ruhm


destroyed_angel