Forum > Musik und Lifestyle:
Helix Pomatia - bewundert und gehasst

R Q L

so meine lieben freunde!
was sind denn eure erfahrungen mit helix pomatia?
tragt sie doch mal vor!
vielleicht habt ihr auch weiterführendes bildmaterial?

R Q L

ich hasse sie

R Q L

Helix Pomatia sind wirklich kleine liebe Tierchen, die geschützt werden sollten, hier ein Bild einer Helix Pomatia



lg

R Q L

ich esse sie.

R Q L

ich halte helix pomatia für ein wirklich interessantes tier, mit dem man sich näher beschäftigen sollte und mit dem man sich nächtelang unterhalten kann

R Q L

nanana, eine Helix Pomatia sollte man aber nicht essen, dafür sind diese Tierche zu liebenswürdigwink

R Q L

und zudem stehen sie unter naturschutz

R Q L

in der Tat

da sollte man mehr drüber erfahren...

R Q L

ihr habt doch n knall

R Q L

korrekt ihr seid der wahrheit ein stückchen näher gekommen, deswegen bin ich stolz auf euch!
patrick und das kleine mädchen: wer die natur missachtet oder verspeist, wird selber missachtet und verspeist -> denkt mal drüber nach!

R Q L

meine mama mag mich, auch wenn ich müll esse

R Q L

eyy du technoaffe, mir platzt gleich das hemd!!

R Q L

richtig, denn helix Pomatia ist für viele nur eine Schnecke, aber dennoch sollte man auch auf solch kleine Bewohner unseres Ökosystems achten!

R Q L

Zitat von donicssl:
eyy du technoaffe, mir platzt gleich das hemd!!


Unpassend zum Thema!

R Q L

wenn ich sie esse beachtet mein ganzer körper sie. besonders meine verdauungsorgane

hier ein bild:

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Helix Pomatia - bewundert und gehasst
erstellt von
am 14.08.2010
78 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 543
User online: 0
Gäste online: 543


10 Minuten Ruhm


Sifaro