Forum > Musik und Lifestyle:
"Die Stadt der träumenden Bücher"

R Q L

Bücherbarden und Poesiepiraten,

bekennt euch zu eurem literarischem Gelübdewink
Wer Buchtipps braucht, Diskussion erstrebt oder andere Literaturverweise setzen möchte, der möge sich hier frei entfalten.happy

Weckt die Toten,

euer Dichterwink

R Q L

Was haltet ihr von Poetry Slams?

R Q L

Andere Frage: Irgendwelche Buchempfehlungen?

R Q L

die bibel? big grin

R Q L

den Koran?big grin

R Q L

Katzenbach ~ Die Anstalt ... um mal von der religionslehre abzuweichen ^^

R Q L

Heut gelesen, sehr zu empfehlen...
Rolf Hochhuth "Juristen"

Weckt die Toten,
der Dichter

R Q L

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes <3 xD

R Q L

Der teil wo Harry endlich stirbt? xd wird zeit^^

R Q L

ich weiß...klingt jetz seeeehr uncool, aber DAS meisterwerk der deutschen literatur is für mich immernoch Faust Teil 1&2!!

R Q L

Im Westen nichts neues

sehr gutes buch

R Q L

Nuja, es is jedenfalls das beste Werk Goethes^^
aber ich finde, es ist schon noch ein Riesenunterschied zwischen den beiden Faustteilen untereinander.

Und "Im Westen nichts Neues" mensch ey, steht in mei Schrank, aber Schulzeit is schon so lange her^^

R Q L

dann muss ich mir das mal ausleihen, wenn du "im westen nix neues" hast!!
und zur frage wegen den >poetry slams<....sowas is einfach nur genial, weil wann haben (hobby)poeten schonmal die möglichkeit ihre werke vor unbekanntem publikum vorzutragen und dadurch auf sich aufmerksam zu machen???

R Q L

Tja ob Harry wirklich stirbt erfahrt ihr nur wenn ihr es liest wink

R Q L

Sehr genial finde ich immernoch Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

"Die Stadt der träumenden Bücher"
erstellt von
am 12.09.2009
34 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 618
User online: 0
Gäste online: 618


10 Minuten Ruhm


destroyed_angel