Forum > Musik und Lifestyle:
LAST.fm-Gruppe: the-reality.net

R Q L

Wie viele weitere TR-User bin ich nun seit mehreren Jahren bei Last.fm angemeldet. Ich finde es immerwieder interessant Statistiken über über den Musikgeschmack von Freunden, oder auch von sich selbst zulesen. Wie einigen vielleicht bereits bekannt ist kann man wie bei vielen Community auch dort Guppen erstellen, und diese Freiheit habe ich mir vorhin einfach mal rausgenommen. Ich werde die Moderationsrechte dieser Gruppe auch sehr gern an einen TR-Moderator abgeben, wenn dass von mir gefordert wird.

Last.fm the-reality.net - Gruppe:

http://www.lastfm.de/group/the-reality.net

R Q L

drin isser xD

R Q L

Soelen ist nun Gruppenleiter.

R Q L

bin einfach ma beigetreten...

R Q L

hoff ma,die gruppe wird noch größer,sonst werden einzelne personen den geschmack der gruppe ziemlich stark beeinflussen,so wie ich mit 74 titeln am tag

R Q L

naja ich hab selten internet und lautsprecher gleichzeitig... deshalb kann ich nur selten musik scrobbeln. sonst würde von meiner seite auch einiges seltsames in den gruppen geschmack eingehn...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

LAST.fm-Gruppe: the-reality.net
erstellt von Lou182
am 08.06.2010
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 443
User online: 0
Gäste online: 443


10 Minuten Ruhm


claudia0502