Forum > Musik und Lifestyle:
Musik Streaming Dienste gesucht

R Q L

Hallo!

Ich habe mir im Shop von Teufel 2.1 Lautsprecher (Motiv System) zugelegt, mit denen ich auch per Audiostreaming Musik hören kann. Bei TuneIn habe ich schon ein paar tolle Radiosender gefunden. Simfy nutze ich auch.
Welche kostenfreie Musik Streaming Dienste könnt ihr noch weiterempfehlen?
Bin gespannt, wo ihr eure Musik so hört. smile

Viele Grüße,
DoPaul

R Q L

wink Ich hör Musik nur auf CD und Schallplatte. Streaming benutz ich NIE aber du kannst ja mal bei Spotify oder Napster schauen, ob die was für dich haben, aber am besten ist du kaufst dir Musik, denn so unterstützt du die Musikbranche!

R Q L

Danke, Spotify ist echt nicht schlecht!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Musik Streaming Dienste gesucht
erstellt von DoPaul
am 30.04.2014
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 401
User online: 1
Gäste online: 400


10 Minuten Ruhm


.Diva..