Forum > Musik und Lifestyle:
Song gesucht !

R Q L

So hier mal 2 Links von dem gesuchten Song, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen (;

1)
http://www.youtube.com/watch?v=B2A7zYS3rSE

2)
http://www.youtube.com/watch?v=NmV1A9fkVb0&feature=related

R Q L

um erlich zu sagen ich erkenn da nix wirklich ausser bass und iregendwelchen leuten die reden

R Q L

ja sorry das war in leipzig auf der automesse & da haben eben irgendwelche da mitm handy bissl was "aufgenommen" ^^

R Q L

an deiner stelle würd ich mal die soundtracks der "fast and furious" teile ckecken. irgendwie kommt mir der track bekannt vor

R Q L

Zitat von Matthes:
an deiner stelle würd ich mal die soundtracks der "fast and furious" teile ckecken. irgendwie kommt mir der track bekannt vor


checken...so ists richtig^^

R Q L

findste matthes.?
aslo ich kann mich nich an die lieder erinnern.xDD
gibts aba nich auch schon solche lied-erkennungs programme.?

R Q L

ja aber für diese programme wird die qualli zu schlecht sein und das stück insgesamt zu außergewöhnlich sein

R Q L

jo habs schon mitm iphone versucht aber die stellen ohne bass sind zu kurz

R Q L

mhhh also ich habs bis jetz auch noch nicht gefunden =/

R Q L

jo dacht ich mir.okay,hören wir uns mal weiter um cool

R Q L

man könnte höchstens bei youtube die die das video aufenommen haben wie fragen die lieder heißen...wär das einzige was mia noch einfallen würde.xD

R Q L

hab ich gemacht, warte noch auf die antwort^^
aber denke eher dass derjenige das auch nie weiss Oo

R Q L

*fragen wie die lieder heißen* meinte ich.^^

R Q L

ich empfehle dir mal die tracks die unter dem folgendem link angepriesen werden durch zu checken. könnte ja mit dabei sein. immerhin wird von brutalem bass gesprochen xD ...mit meiner relativ lahmen i-net verbindung schaff ichs leider nie die alle auf die schnelle selbst durch zu hören. MfG

Lieder die mit viel Bass werben

R Q L

puhhh das sind aber so viele & dann das richtige zu treffen, eher unwahrscheinlich oder (:
wenn ich zeit hab schau ich ma durch (:

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Song gesucht !
erstellt von
am 17.04.2010
23 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 567
User online: 0
Gäste online: 567


10 Minuten Ruhm


Sr50B4