Forum > Musik und Lifestyle:
Görlitzer Rap/HipHp

R Q L

Hier könnt ihr ja mal reinschreiben wer so musik in der ichtung selber macht
oder einfach feedback abgeben!

ich stell euch mal SRR vor
da es bisschen zuveil zuerzählen gibt und die zeichen dafür nicht reichen geb ich euch mal die offi seite von SRR

http://www.schlagring-rec.com/

Das Label besteht aus folgenen leuten:

Siggi_T - Rapper/producent
Mr. Frezz - Rapper
endphase - grafiker/beat-producent

hier ein paar tracks zum downloaden


Downloadbase

Siggi T u. Mr. Frezz - Neu&Frisch (DOWNLOAD)
Siggi T u. Mr. Frezz - Feind des Menschen [color=red](DOWNLOAD)
Siggi T u. Mr. Frezz - Mein Viertel (DOWNLOAD)
Siggi T - Das Experiment Snippet[/b] (DOWNLOAD)

und nicht zuvergessen Siggi T - Das Expermient kaufen für nur 10€ meldet euch bei Siggi_T

R Q L

Na dann werde ich die Chance mal nutzen, um Feedback zu bringen: Mich nervt euer exzessives "Marketing".

R Q L

kann ich nur zustimmen, so ne musik will eh kaum einer hören^^

R Q L

also die homepage is schon bissl schlecht und fehlerhaft, naja und die musik ...roll eyes

R Q L

Zitat von >sEvEnTyFoUr<:
also die homepage is schon bissl schlecht und fehlerhaft, naja und die musik ...roll eyes


hm schlecht ? glaub ich weniger und nebenbei wie man unschwer erkennen kann befindet sich die page eh noch im aufbau

R Q L

naja ist eben doch alles geschmacksache happy

R Q L

man sollte etwas, was im aufbau ist, nicht präsentieren als info-plattform !
desweiteren gebe ich blue.tiger recht, diese übergreifende werbung is unnötig, und für die falschen zelgruppen einfach nur nervig !

R Q L

Schlagring Rec?
Was soll man da bitte denken?
Da steht doch wieder die Aggresivität im Vordergrund -.-

R Q L

Seh ich auch so wie No-Kidding und blue.tiger.
Schon alleine wenn ich die Rechtschreibung sehe! Wenigstens auf einer Homepage sollte das klappen.
roll eyes

R Q L

roll eyes

R Q L

also ich finde die musik von Schalgring Records gut es gibt ein paar ausnahmen aba so im großen is die mukke gutbig grin


grüße an die atzen von Schalgring

R Q L

der Helbig isn bissl bekloppt, damit das von vornherein kla is...
so, "Schlagringrecords"
jungs werdet erwachsen alta
wusstet ihr das 2 von denen sprachlich behindert sind...?
und die beatz sind sogar "selbst geklaut"
ich glaub da gibts nie viel zu diskutieren...
ach ja und....
...Helbig sucks!

R Q L

big grin

R Q L

Gut dann stellen wir uns auch mal vor, aber momentan is noch nixxx online aber dann am 01.10, freut euch und ladet euches runter..............thanks
big grin

R Q L

Wieder mal Werbung^^

http://www.youtube.com/watch?v=CJKAtYvRzOc

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Görlitzer Rap/HipHp
erstellt von
am 10.09.2009
323 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 403
User online: 1
Gäste online: 402


10 Minuten Ruhm


.pinkiie