Forum > Musik und Lifestyle:
Mix oder Schneide Musik

R Q L

NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!

Ich habe schon sehr Lange Langeweile also habe ich mir was vorgenommen!
Ich Mix oder Schneide für jedem Musik der mir eine PN schreibt.
Betreff: DJ_Tobi Mix pls

Die PN sollte enthalten:
♫ Für welchen Anlass
♫ was für Musik [Tracknamen und die bestimmte Zeit]
♫ aber wäre gut wenn es neuer Musik wäre


Weiter im Profil!

R Q L

mixen.???
das is keine grosse kunst !
bau beats selber so wie ich z.B. dann kannst du vorankommen !
weil irgendwelche lieder mit uebergaengen und effekten zu mixen is ein kinder spiel !
aber wenn du alles selber machst dann is das kunst !

R Q L

Zitat von Mave:
mixen.???
das is keine grosse kunst !
bau beats selber so wie ich z.B. dann kannst du vorankommen !
weil irgendwelche lieder mit uebergaengen und effekten zu mixen is ein kinder spiel !
aber wenn du alles selber machst dann is das kunst !



Nicht nur das man "Kunst", sowie "Beats" & "Lieder" großschreibt, schreibt man "Kinderspiel" laut der deutschen Rechtschreibung auch zusammen.

Davon mal abgesehen dass dies nicht das Thema dieses Threads ist, habe ich mich köstlich amüsiert wie du dich in den Mittelpunkt rückst, um uns zusagen das du der Könner bist, der Beats baut die jeden vom Hocker reißen und das es dich in irgendeiner Form jemals voran gebracht hätte.
Kunst, würde ich sagen, ist ein sehr weites Spektrum. So sehe ich es zum Beispiel auch nicht als Kunst mit viel Spucke einen mittelklassig übersetzten Raptext ins Mikro zu räuspern, auf einem Beat, der zwar selbst gemacht ist, aber auch so klingt und in 5min zusammen geschustert ist.

Lass ihn doch, da sucht jemand 'ne Beschäftigung und irgendwann wird er sie vielleicht auch finden. Vielleicht auch nicht.

R Q L

Dankebig grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Mix oder Schneide Musik
erstellt von
am 28.01.2012
4 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 632
User online: 0
Gäste online: 632


10 Minuten Ruhm


Teufelchen1992